Pack Ausbeute Uldum

Ich bin ja dumm, oder es war zu früh, oder beides^^

Bei RoS war meine Ausbeute mit 60 Packs bei 2 Legys. Ich bin mal gespannt ob ich dieses mal mit 43 Packs, die ich insgesamt öffnen werde, überhaupt 2 kriegen werde :smiley:

Wenn Du aus dem 2. Pack eine ziehst sollte das möglich sein :wink:
Drück Dir die Daumen.

1 Like

133 Packs (war das erste und einzige Mal, dass ich vorbestellt habe)

8 Legendäre + geschenkte Quest + 2 goldene am morgigen Tag.
25 Epische
Einen Haufen Seltene und Gewöhnliche
18 Goldene + die 2 goldenen aus der Vorbestellung ab Release

Hatte 4 legendäre aus 53 Packs, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin… nur war keine dabei, welche ich mir wirklich gewünscht hätte :sweat_smile:
Naja, Zephrys war wenigstens golden, evtl tausch ich den Staub gegen die Druiden-Quest ein… das wird mit Garantie mein erstes Deck werden ^^

Ich poste nichts, weil ich noch nichts öffnen kann xD, die Gruppe gibt’s auch noch :smiley:

1 Like

Ich auch nicht. Aber meine Aussage gilt natürlich auch für diejenigen, die erst zum Release oder sogar noch später posten. Ihre Packausbeute posten halt vor allem diejenigen, die besonders glücklich oder besonders unglücklich mit ihrer Ausbeute sind. Der Rest stellt die Minderheit.

Ich kaufe mir keine Packs, hat sich Blizzard derzeit nicht verdient. Arena ist schon 7 Stunden vor der neuen Rotation völlig grundlos deaktiviert, als ob ich in der Zeit nicht einen Run geschafft hätte. Hab dafür meinen alten schlechten Run beendet, der ein kostenloses Ticket geworden wäre.

Zudem dieser nervige Bug der seit Monaten nicht behoben wird, dass die alternativen Helden durch die Basis-Helden ersetzt werden wenn man in die Arena geht - ist jedenfalls beim Hunter Hero die Wahl. Ne, wenn nichtmal sowas kleines behoben wird, dann brauche ich Blizzard auch nicht mit meinem Geld zu unterstützen, scheinbar landet das an den falschen Ecken.

Erzähl das den DBAs, die die Umgebung heute patchen/upgraden.
Die sind sicherlich auf Deine agilen Methoden gespannt, mit denen du die Downtimes auf ein Minimum reduzierst.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, wenn das Hauptspiel und diverse Modi laufen, läuft auch die Arena. Die wollen einfach nur verhindern dass sie zu vielen Leuten ein kostenloses Arena-Ticket geben müssen weil die meisten das nicht wissen und dann “überrascht” werden würden damit, dass ihr Run mit Belohnung abgebrochen wird und sie einen Free Entry bekommen. Da stecken keine technischen Schwierigkeiten hinter, sondern pure Gier.

Ansonsten wäre das ganze Spiel nach deiner Begründung bis zum Release deaktiviert.

Lol ?? :sweat_smile:

kann meine packs nicht öffnen, was ist da los?

Geht erst ab ca. 19 Uhr

1 Like

Es ist noch keine 19:00Uhr…

Ah okay, hatte mich gewundert…hatte irgendwo 16 Uhr gelesen… ^^

Hab dann hier auch noch gesehen, dass einige schön öffnen konnten :slight_smile:

Danke euch!

1 Like

Man konnte die Packs bereits öffnen, wenn man ein Fireside Gathering besucht hat. Man muss auch nicht zu einem offiziellen Fireside Gathering geben, sondern man kann auf der Website auch ein ungelistetes Privates erstellen.

Das habe ich tatsächlich getan, konnte jedoch trotzdem nichts öffnen :slight_smile:
Ist jetzt aber auch egal, die 2 Stunden kann man warten ^^

Wann?

In diesem Zeitraum?

Der Vorabzugang zu Retter von Uldum läuft vom 2. August um 19:00 Uhr MESZ bis zum 5. August um 19:00 Uhr MESZ.

1 Like

Naja ich habe aus 4 Packs, zwei Quest erhalten und dann sogar die Druidenquest, die war für mich im Vorfeld ganz ansprechend, von daher hab ich ausnahmsweise auch mal was gutes bekommen

1 Like

Ganze 4 packs?