Packausbeute Stormwind

Hier könnt ihr Frust und Freude loslassen, was euer aktuelles Pack opening betrifft.

Good luck

Ich bin so gefrustet. Ich kann das Pack gar nicht öffnen. Da ist so ne komische Schleife drum. Hat jemand ne Schere?

3 Likes

Diese „Schere“ hat sonst funktioniert:

Bin mir aber nicht sicher ob mal nur die Packs aus dem VVK oder auch andere öffnen kann.

Wenn man bisher HS auf Tablet oder Handy (Android) gespielt hat kann man seit 2 Tagen gar nichts öffnen weil man sich auf seinen Account nicht anmelden kann!
Aber Blizzard ist das, sorry, SCHei…EGAL…

Dieses WE ist Familytime.

Ich hab für Montag Abend zum ersten Mal überhaupt ein Gathering eröffnet.

Falls das funktioniert, schau ich schonmal in die ersten 85 Päckchen rein :see_no_evil:

Dann kann ich Dienstags schneller los legen und „muss nur noch“ 60 weitere öffnen :rofl::see_no_evil:

Dann lege ich mal los.

Ich habe 145 Packs geöffnet, 5 davon waren Gold-Packs.

In den 140 normalen Packs hatte ich folgende Ausbeute:

7 Legendäre
23 Epische
8 Gewöhnliche in Gold
12 Seltene in Gold
2 Epische in Gold

In den 5 goldenen Packs hatte ich folgende Ausbeute:

1 Legendäre
5 Seltene
Rest war Gewöhnlich

Die goldene Leg ist nice. Der Rest ziemlich perfekter Durchschnitt.

äh nicht wirklich

So meine Ausbeute :

81 Packs + 5 Golden

Legendäre : 4 davon eine in Gold
Epische : 16
Selten in Gold : 5

In den 5 goldenen Packs :

5 Seltene

Ähh doch.
140/20 =7 (Durchschnitt Legis)
140/40 = 3,5 (mindest Anzahl Legis)
140/10 = 14 (mindest Anzahl Epische)
140/5 = 28 (durchschnitt Epische)

Mit 23 unterm Durchschnitt Epische und mit 7 Legis perfekter Durchschnitt Legendarys.
Dann muss man noch die goldene Epics einberechnen die eigentlich doppelt so viel wie eine normale Epic Wert sind. Also nochmal +4 Epische für 27 wodurch es fast der ideale Durchschnitt ist.

Du hast die ersten 10 nicht berücksichtigt deswegen ist 7 knapp unter Durchschnitt.
Mit der goldenen aus dem anderen 5 Packs ist er aber darüber.

Die Argumentation kann man so nicht führen. Entweder argumentiert man an sich mit dem Staubwert oder mit der Seltenheit. Beides sollte man aber nicht mischen. Es heißt nämlich im Schnitt alle 5 Packs eine epische und da wird nicht zwischen golden und nicht golden unterschieden.

1 Like

Ist doch egal, ob Durschnitt oder nicht, hätten mehr sein können.

Da ich aber noch über 100 Packs mit Gold kaufen kann, 2 goldene und 2 normale Legendäre beim einloggen bekomme, sollte sich das komplette Set ausgehen (wenn auf dem Belohnungsweg auch noch 1 oder 2 zu finden sind).

Genau so viele geöffnet und gerade mal 2 legendäre und 10 epische und 6 normal goldene so schlecht war meine ausbeute noch nie

Muss korrigieren aus 61 packs XD

Bei mir steht dran, dass die Pakete erst ab August zu öffnen sind. Keine Ahnung, wie ihr das macht xD

Man muss ein fireside gathering anmelden/ erstellen.

3 Likes

Ich konnte zwar ein Fireside Gathering erstellen, bzw. läuft es gerade, kann aber dennoch keine Packs öffnen :frowning:
Weiß jemand wieso?

Ist jetzt nicht so dramatisch, hätte mir aber morgen etwas Zeit gebracht um schneller durchstarten zu können :stuck_out_tongue:

Es gab zwar keine Ankündigung, aber ich kann mir gut Vorstellen, dass es wie sonst üblich auf das Wochenende begrenzt war:

Private Fireside Gatherings zum Vorabzugang finden am Wochenende vor der Veröffentlichung von Geschmiedet im Brachland statt, vom 26. März um 18:00 Uhr MEZ bis zum 29. März um 19:00 Uhr MESZ.

1 Like

Achso, das wusste ich nicht, war mein erstes Gathering :see_no_evil:

Egal, dann halt morgen alle auf einmal =)

Weiß jemand wann die Erweiterung nun kommt?
Hatte was vom 03.08 gelesen aber momentan ist da noch nichts :smiley: