Palast der Schafe - Heimat der extra scha(r)fen Discord Gemeinschaft für Hearthstone und mehr ;)

Hallo liebe Kartenspielfreunde,

in unseren Palast der Schafe (Discord Server) ziehen wöchentlich neue Spielerinnen und Spieler ein, doch noch sind einige Zimmer frei, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Bei uns findest du Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Runden Battlegrounds und andere Spielmodi, in lockerer Atmosphäre. Darüber kannst du auch jederzeit Fragen stellen und Hilfe anfordern, welche du auch schnell erhältst.
Hier ist die Adresse unseres Palastes: https://discord.gg/fw6fmVK

Wenn du klingelst öffnet dir unser freundlicher Butler „BeeBot“ und erklärt dir in einer persönlichen Nachricht wie du dich auf unserem Server zurecht findest.

Wir freuen uns auf neue Mitbewohner.

Liebe Grüße

JayBee

1 Like

Ein funktionierender Einladungslink wäre von Vorteil :slight_smile:

Edit: Okay beim zweiten mal funktioniert er :smiley:

Sind auch Lamas und Alpakas willkommen? :thinking:

Erinnert mich an meine Skat Runde, da wird auch gerne scha(r)f gestochen.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich darf, wie viele andere auch, leider keine Links in Blizzard Foren posten. Daher habe ich die obige Lösung gewählt.
Gegen Skat habe ich auch nichts einzuwenden. Bin zwar etwas eingerostet aber grundsätzlich kann ich es noch :partying_face:
Andere friedliebende Tiere dürfen gerne auch dazustoßen. Allerdings müssen wir uns das Futter dann gut teilen :wink:
@JackBeam Schade, dass du dich nach wenigen Sekunden dazu entschieden hast, den Server wieder zu verlassen ohne dir alles anzuschauen.

Leider ist ein Streamerdiscord nicht das was ich gesucht habe :slight_smile: Eine größere Community, explizit für Hearthstone, hatte ich erwartet. Trotzdem viel Erfolg.

Der Stream ist tatsächlich nur ein kleiner Teil des Ganzen aber jedem das was ihm gefällt. Danke für deine Rückmeldung. Viele Grüße