Patchnotes zu 21.6

Ich finds gar nicht soooo schlimm bei den meisten Karten das man sie trotzdem entdecken kann, aber die DKs gehören für zu Karten bei den das nicht gehen sollte.

Vorallem im Dual Class Event mit den Expansions kann man theoretisch in einem Run 6 unterschiedliche DKs discovern :see_no_evil:

Obwohl manche natürlich viel besser sind als andere.

Kann man bei Duells (bin noch bei Heldenauswahl, aber noch keinen gewählt) irgendwo sehen ob ich aktuell ein heroisches Spiel habe oder ein normales? Wenn ich auf meine Wertung gucke steht da alles auf 0 (hab Duells seit dem letzten Reset nicht mehr gespielt und weiß daher nicht mehr ob ich da nun heroisch oder den normalen Modus gestartet habe).

Oder kann man das sehen sobald man sich einen Held ausgewählt hat und das Deck erstellt hat?

Weiß jemand wie man das erkennen kann?
Das ist einfach schon ewig her wo ich den Modus das letzte mal angeschaltet habe.

Papa Kaz erklärt dir das mal.
Casual kann man daran erkennen, dass die Türbeschläge fehlen, kein Öffnungsmechanismus, der fehlende rote Pfeil und keine goldenen Äxte.
Man kann praktisch sagen, dass der Tresor leer ist.

https://media.discordapp.net/attachments/127179055773646848/903734402905940041/Screenshot_2021-10-29-21-51-56.png

Und hier ist heroic.

9 Likes

Hab grad die Kiste bekommen obwohl der gegner nach einem söldner aufgegeben hat

Bei mir auch. Anscheinend hat Blizz etwas gelockert. Wenn der Gegner sofort aufgibt, bekommt man den Sieg nach wie vor nicht.

Ahh ok vielen dank !
Habe dann mal soeben schnell noch ne Runde gespielt (normal) und mir noch schnell einen heroischen Run geholt. Somit gibts dann für Arena und Duells Gratis Tickets + Belohnungen.

Das mit dem roten Pfeil werde ich mir merken für die Zukunft falls ich mal wieder monatelang einen Run offen habe und nicht weiß welcher das nun ist.

Ich hab nochmal in die Patchnotes geschaut, sind ja massig Bugfixes dabei, hoffentlich kommen nicht allzu viele neuen Bugs dazu :speak_no_evil:

Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der nahtlosen Verbindungswiederherstellung behoben.
Die Unity-Version wurde aktualisiert.
Es wurden Fehler behoben, die zu Spielabstürzen und anderen allgemeinen Problemen im Zusammenhang mit der Leistung des Spiels führen konnten.

Auf die 3 Punkte bin ich echt gespannt, es war natürlich toll wenn die Verbindung schneller wiederhergestellt werden würde, ich weiß nicht wie oft mich das schon aufgeregt hat.