Patchnotes zu 21.8

Patchnotes zu 21.8

Bereitet euch auf Hearthstones nächste Erweiterung vor: Gespalten im Alteractal!

Vollständigen Artikel anzeigen

Hier wurde schon so oft rauf geklickt aber noch keiner hat etwas dazu geschrieben.

Meine interessierte Frage wäre:
Was haltet ihr vom Nerf des Questreihen Mage? Macht das einen großen Unterschied? Wie sind eure Erfahrungen seit dem Nerf?
Da ich die Karte mal gezogen habe bin ich am überlegen sie zu dusten, aber ein paar Spiele werde ich natürlich trotzdem nochmal probieren.

Da die Meta aber sehr schnell ist und auch schon vorher war, war der Questreihen Mage ja sowieso eher im unteren T2 Bereich, konnte aber auch eskalieren.

Da ich zZ kaum HS spiele würden mich mal eure Erfahrungen bzg. des Decks/Nerfs intressieren? War der Nerf ein Killer? Oder ist das Deck quasi genauso gut?

Halt. Stop. Es ist nicht nötig in einem Beitrag mehrmals die gleichen Fragen zu stellen.

2 Likes

Ich kann mir die generften Karten nicht zum vollen Staubpreis erstatten lassen…hat das sonst noch jemand oder weiß eine Lösung dazu?

Bist ne Woche zu spät dran.

Nein, der Patch mit den generften Karten kam vor genau einer Woche.

PC oder Mobile?
Wenn letzteres, bist du auf dem aktuellen Stand?
Alle Karten? Bitte beachten: Nur 3 der 4 wurden generft und geben den vollen Staub.

EDIT: Gerade nochmal getestet: Klingenmähnenwache (selten) würde 100 Staub bringen.

Mobile und den Patch hab ich installiert…zumindest gehe ich davon aus, da mir die Auswahl der beiden Legis beim einloggen angezeigt wurde. Außerdem haben die entsprechenden Karten bei mir auch schon die neuen Werte bzw. geänderten Effekte.

Habe jetzt nach Erdrosseln und der Klingenmähnenwache geguckt. Aber am PC hab ich es ehrlicherweise noch nicht probiert. Wird nachgeholt

Edit sagt: Am PC hat es geklappt. Also Entschuldigung für viel Wind um Nix :man_shrugging:t3:

2 Likes

Hauptsache, es hat geklappt.

1 Like