Patchnotes zu 23.4

Patchnotes zu 23.4

Patch 23.4 enthält das Mini-Set zu Reise in die Versunkene Stadt, Updates für den Schlachtfeldmodus, einen Haufen Söldner und vieles mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

Ein neues RNG Elemental + ne Woche Diablo. Weiß nicht Schneesturm.

Ich seh jetzt schon wieder die Heul-Kommentare vor meinem geistigen Auge ^^

Immerhin hat Diablo 0 Einfluss auf den LL Grind + LL selber.

Nochmal ne Arena starten nicht vergessen. Morgen ist Rota

5 Likes

Bis wann kann man sich denn noch für eine neue Runde anmelden? Weil ich hab grad noch eine laufen und spiel die grad. Wenn die gut läuft würde ich die ja gern weiter spielen, wenn die schlecht läuft hmm…

  • Das Archivkartenset (einschließlich Karten, die speziell für das Kernset erstellt und seitdem daraus entfernt wurden), können nun in wilden Packungen erhalten werden.

Das ist eine gute Entscheidung!

Müsste mal jemand testen, ob man nun gleich beim Kauf der ersten Wildpackung die „rausrotierten, speziell für das Kernset erstellten Karten“ garantiert erhält (kommt darauf an, wie Blizz die ‚Leihe‘ in Bezug auf die eigene Sammlung bewertet), wenn man sonst bereits alle Karten einer Rarität vollständig hat.
Kann ich selbst leider nicht mehr testen, weil ich mir die Karten schon neu gecraftet habe :neutral_face:

Es gibt kein Kuhlevel.

:smiling_face_with_three_hearts: Das weckt so schöne Erinnerungen :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like
1 Like

Das schreit doch danach, dass ab morgen neue Wild-Bundles im Shop angeboten werden …
:crazy_face:

Ok anscheinend geht es noch sich einen neuen Run auf zu machen. Hab die Runde zuende gespielt (bei 8 Siegen wollte ich nicht aufhören) und konnte direkt danach nochmal schnell einen neuen Run starten. Klassenauswahl ist vorhanden, die such ich mir dann morgen aus und spiele dort gemütlich bis 2 Niederlagen :smiley:

Also an alle:
Ich glaube das Zeitfenster waren 12 Stunden bis zur Nicht - Mehr Anmeldung d.h es müsste noch bis 0.59Uhr möglich sein sich anzumelden da der Patch ja um 19 Uhr üblicherweise kommt. Ich würde vorsichtshalber aber trotzdem noch vor 0 Uhr versuchen den Run zu beenden oder schnell (auch bei schlechter Ausbeute 3 Siege oder so) einfach die Runde zuende spielen und direkt neuen Run starten.

Man muss alle 17 missionen des neuen buches 3x spielen für zwei packungen? Ich spiel die ja gerne, die Söldner waren super cool inszeniert und auch die älteren Bücher der Helden, aber 3x17 mal das selbe für 2 Packungen? Finde ich irgendwie blöde für Leute wie mich, denen einfach noch echt viele Karten fehlen und die damit eigentlich jede gelegenheit mitnehmen wollen, an Packs zu kommen.

Ich dachte beim Lesen „Cool, endlich mal Motivation mehr als einmal das Teil durchzuspielen“. So kann man es unterschiedlich aufnehmen :slight_smile:

Wenn es dir „nur“ um die Packs geht, musst du den Aufwand nicht auf dich nehmen. Ich kann das nicht mit genauen Zahlen untermauern, da das Abenteuer ja auch noch gar nicht draußen ist, aber das dürfte sich nicht rechnen. Die Packs kannst du ja so für 200 Gold kaufen und die entsprechende Erfahrung bekommst du schneller, wenn du andere Modi spielst, Missionen machst etc. Oder wenn du das kannst Arena oder Heroic Duels spielst oder so.

Also für alle, die Soloabenteuer mögen, ein nettes Zusatzfeature mit zusätzlicher Motivation und alle anderen können es ignorieren, ohne dass Ihnen was weggenommen wird :wink:

Ich finde es ganz cool, dass es so viel neues für Söldner gibt, habe mir aber im Detail noch nicht angeschaut, was da auf uns zukommt^^.

Kann das jemand für die Unwissenden erklären? :stuck_out_tongue:

Gab Bzw. Gibt es in Diablo 2 und 3 (1 bin ich mir nicht sicher) irgendwo im Spiel ein verstecktes Kuhlevel. Durch ein Portal kommt man da hin und schlachtet dann Kühe ab, welche ziemlich viel Gold+ Items geben :smiley:
Warum es das gibt keine Ahnung, aber hat Kultstatus

2 Likes

d2 war kuhlevel, d3 waren doch die regenbogenponies?

Hach, das gute alte Kuhlevel. Geil wars damals :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Man muss bedenken, dass dieses Abenteuer überhaupt nicht geplant war. Celestalon und Iksar meinten es gäbe keine Soloabenteuer in diesem HS Jahr. Ich denke mal eher, es gab negative Reaktion und es wurde eines schnell kreiert.
17 Bosse ist so eine seltsame Zahl. Ich denke mal wir werden gegen alle Legendarys des Sets antreten da 3 Helden + 17 Bosse = 20 von den 25 Legendarys entsprechen würde ( 5 könnten nicht rein passen da sie seltsam wären wie Leviathan oder ähnliches).

Sparrt natürlich an Artworks und Voice Lines, wodurch man es schneller machen konnte. Und um es noch mehr zu kürzen hat man die selben Gegner genommen aber ne andere HP + Klasse.

Btw ist das einfach nur ein Mix aus Rastakhan, den Büchern und Witchwood. Also ich stehe dem offen gegenüber und bin erfreut, dass es doch noch ein Abenteuer gibt.

1 Like

Jep, gilt aber trotzdem offiziell als Kuhlevel :smiley:

Bin ich wieder klüger geworden, vielen dank :blush:

d1 gabs übrigens keines, aber es wurde eines vermutet, daher haben sie es in d2 eingebaut.

Wobei… bei den Rifts später Gabs auch definitv Level mit Kühen, die Ponylevel waren innerhalb der Kampagne. Auf jedenfall irgendwie so :smiley:

Blizz hat nach dem Ponylevel auch noch Kuhlevel in D3 eingebaut.

1 Like