Patchnotes zu 28.4

Patchnotes zu 28.4

Patch 28.4 bringt das Mini-Set: Abstieg nach Tiefenheim. Schnappt euch eure Schaufeln, wir legen los!

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Obacht!!

Arena Runde starten, morgen gibt’s ein gratis Ticket :point_up:

6 Likes

Hallo miniset, auf wiedersehen standard :pensive:

1 Like

:man_shrugging:

Theorie: NUR die diamantere Version von Brann kostet 5 Mana (um den Verkauf des Goldenen-Miniset anzukurbeln … :crazy_face:)

5 Likes

Ich werds so wahnsinnig vermissen :sweat_smile:

Aber jetzt lache ich noch, wer weiß was in Wild abgeht :rofl:

1 Like

Wäre schön, wenn die legendären Skins etwas neutraler gehalten würden.

Jetzt bekommt der Magier „nur“ Cosplay Cowgirl Jaina. Wäre es die Ursprungsjaina gewesen, dann hätte ich mir ihn sicher geholt, aber so tendiere ich eher gegen Nein.

2 Likes

Kann man bei Duels keine Heroic Runde mehr starten? Da gab es doch immer die Möglichkeit, die Anzahl der Gasthauszugänge genau zu sehen, was bei der Arena ja nicht möglich ist :thinking:

Edit: Wie ich gerade sehe, kann man in der Arena nun doch die Anzahl der Gasthauszugänge sehen, top :+1:

3 Likes

Und schon wurde die „Theorie“ widerlegt:

2 Likes

Geb ich dir vollkommen Recht. Der Skin ist ein absoluter Reinfall :confused:

1 Like

Hab keine Ahnung, neulich stand noch dran, dass die Duels Season in unter einem Monat endet, da hab ich noch einen Run gestartet.
Ich vermute Mal/hoffe, dass es noch eine Rotation geben wird, bevor es dann begraben wird :headstone:

Mehr als 9?

Falls nicht das war doch schon vorher der Fall, oder?
:man_shrugging:

Jetzt fehlt nur noch der Schamane. Auf den Skin bin ich ehrlich gesagt am Meisten gespannt. Ich hoffe ja immer noch auf Morgl, aber jetzt habe ich, auch wegen dem neuen Jainaskin, immer mehr bedenken, welche „Version“ da eventuell genommen werden könnte.

1 Like

Ich stehe gerade auf dem Schlauch: was war denn dem DH sein Legendärer Skin?

Morgel, wenn er denn Cool ist, könnte ich mir sogar auch leisten wollen.

Momentan, wenn ich Schamane spiele, hab ich Smooth Jazz Morgl drin.
Find den Skin mega :blush:

1 Like

Richtig, der hatte auch noch keinen.

1 Like

Ja, man sieht jetzt in der Arena mehr als 9 Gasthauszugänge (sofern auch vorhanden :wink: ). Vorher hat man nur 9+ gesehen und musste für die genaue Anzahl in den heroischen Duellmodus ausweichen.

2 Likes

Wenn sie den verkaufen wollen, nehmen sie hoffentlich nicht Kurthus :sweat_smile:

Den Mondsäbler Illidan Legendär würde ich Hammer finden.
Beim Heroangriff wirft er ne Katze auf den Gegner :cat2::rofl:

Man wäre das geil :sweat_smile:

2 Likes

So richtig schön mit dem „genervte katze“ soundeffekt :rofl:

2 Likes

Die Entfernung der Blizzard Bots muss eine wahre Hiobsbotschaft für Sturmi sein :pensive:

Warum? Das sei an seinem berühmten „Erst verliere ich 5x, weil der Gegner immer genau die Karte vom Algorithmus bekommt, die er braucht und dann gewinne ich 5x, weil diesmal der Algorithmus auf meiner Seite ist (Replays stelle ich aber keine zur Verfügung)“-Beispiel erklärt:

5 Spiele verlieren → schlechteres MMR
Schlechtes MMR → Höhere Wahrscheinlichkeit, auf Blizzbots zu stoßen

Die Blizzbots sind nicht unbedingt die hellsten Leuchten und haben auch keine guten Decks und dann gewinnt halt auch Mal ein Sturmi und darf sich für einen Hengst halten ^^

Ab dem neuen Patch kommen halt 10 Niederlagen in Folge :rofl:

4 Likes

Falsch zitiert, er schreibt immer „Algorythmus“, sein Alleinstellungs- und Erkennungsmerkmal :wink:

Aktuelle Known Issues:

  • [Hearthstone] Velarok Windblade was unintentionally reverted to its prior transformation requirement (3 cards from another class).
  • [Hearthstone] Lightshow was also unintentionally reverted to its prior functionality.
  • [Hearthstone] We’ve temporarily banned Jotun the Eternal due to a bug with its effect. It will be unbanned once we’ve resolved the issue.
  • [Hearthstone] Tickatus’s effect isn’t working as intended.
  • [Hearthstone] Raid Boss Onyxia continues to deny that Starlight Whelp is a whelp.
  • [Duels] We’re temporarily turning off Heroic Duels due to players using unauthorized technology to exploit the mode.
  • [Arena] Kazakusan is not used to Duels Treasures in Arena and currently does not generate treasures to fill your deck (he just deletes your deck and abandons you).