Patchnotes zu 31.4

Weil einfach (fast) keiner so dumm ist für eine Karte 40€ auszugeben.

Ein Nerf und das Deck ist vielleicht unspielbar, dann war’s nicht mal die markannte, und du hast 40€ für nichts ausgegeben.

Nur Standard Spieler haben doppelt die PopoKarte, weil die Markannten irgendwann rotieren.

Der Preis ist einfach Utopisch.

Die neuen Herokarten sehen z.B. alle richtig Bombastisch aus, aber ich würde auch dafür nie so viel ausgeben.

Ein Heroskin hast du wenigstens bis HS „in Rente“ geht.
Malygos z.B. wird mein Skin für den Mage bleiben, bis ich nicht mehr zocke.
Ja 25€ für so einen Käse ist viel, sehr viel sogar, aber immerhin kann ich den Skin immer spielen.

Die Markannte Karte die ich für knapp das doppelte gekauft hab, ziehe ich in vielen Partien vielleicht noch nicht einmal.

Ja das meinte ich ja mit Skin pro Klasse sogar <20€ + Map dazu.
Umgerechnet wäre das deutlich billiger als 4x 20€ Skins zu kaufen + (wenn es sie geben würde) noch eine Map oben drauf.
Klar zählt die Map nur wenn man den Skin spielt, wo ich damals immer meinte es sollten mal Maps für HS her wie beim BG anstatt immer nur Skins, diese verpacken sie eben zusammen.

In der Praxis nutzt man den Skin + Map vlt mal mit 1-2 Klassen wenn überhaupt und hat dann schon wieder kein Bock mehr. Sowas passiert mir mit den „guten“ aber normalen Skins nicht oder sehr langsam. Habe alle meine Fav Skins (und die meisten wohl auch) und davon ist keiner Legendär, Dia oder mystisch…

Genau das finde ich auch zum k0kzen, es ist sowieso schon schwer durch die tausenden Skins, man sieht zwar unter Name immer die Klasse, aber ich weiß was du meinst. Früher konntest einfach beim Start oder MG ganze Zeit sehen welche Klasse/HP da ist, heute muss man echt immer unter den Namen schauen weil sehr viele Skins Verwechslung da ähnliche Optik. Die 2er oder 4er machen das ganze noch schlimmer aber ich denke 99% werden früher oder später gar nicht (mehr) auftauchen.

Einzig Neulinge ohne Skins könnten ne gute Zielgruppe sein, aber in diesem Bereich spielt ja keiner im Forum.

15€ sind weniger als 20€. Also hast du Recht :wink:

Willst du mich echt lachsen?
Wenn ein neuer Spieler keine Skins hat und den für 4 Klassen einsetzt weil ja auch animiert, dann ist es für den Spieler erstmal „gut“ vorrausgesetzt er spielt die Leihdecks und mag genau diese Klassen (was nichtmal ungewöhnlich wäre außer Optik) und dazu noch seine Map, dann kann so ein Spieler theoretisch ein Schnäppchen machen, zumal es permanente Kosmetik.

Deshalb sagte ich ja 99% kaufen oder benutzen es sowieso mit der Zeit nicht mehr.

Verstehe dein "du hast recht ;). " schon wieder als Jaja laber laber. Wenn ja dann sags doch gleich anstatt deine Sprüche mit Zwinkersmmiley zu machen dann schreib ich gar nichts mehr. Und komm(t) mir nicht mit „nimms nicht persönlich“ weil dann verplemper ich meine Zeit nicht mehr hier, auch wenns schade ist das nichtmal darauf eine vernünftige Aussage etc kommt sondern direkt wieder ein Spruch, ne echt nicht.

Ok, dann fasse ich Mal zusammen:

Man darf dir weder Recht geben, noch was kritisieren…

Darf ich dich „Schatz“ nennen?

2 Likes

Alles was er sagt, ist dass du recht hast weil 15 weniger als 20 ist :thinking:

1 Like

So, da war halt mal ein fehler deinerseits, absolut nichts gravierendes aber halt einfach falsch.

Weil da wären es dann 80€ für den Skin und nicht 60€

Levi hat dich hier, vorsichtig wegen der letzten Diskussionen, hingewiesen dass du nicht richtig liegst.

Zuerst wunderst du dich und dann kommst du anscheinend während dem schreiben drauf, stimmt, es sind 15 Euro pro Klasse und nicht 20, dennoch schreibst du <20€ statt einfach gerade heraus 15, was die Thematik sofort beendet hätte.

Wollte es nur zwischendurch einfügen

Und es heißt Samthandschuhe :see_no_evil:

Da hat dich Galla falsch verstanden, du meintest offensichtlich 4 Klassen für insgesammt 60€ und nicht 4 Klassen a 20€= 60€, kann beides verstehen, das Missverständnis und deine Darstellung.

Da hat dir Levi, einfach und banal, Recht gegeben, dich hat aber einfach das :wink: mega getriggert wegen dem letzten mal,aber halt einfach zu unrecht, ist ja nichts böswilliges zuvor passiert :tipping_hand_man:

Und dann ist dir eben doch der Kragen geplatzt

Häh?

Das ist ein Satz, den ich bei jedem anderen im Forum ganz exakt so auch geschrieben hätte, inklusive Smiley.

Und exakt die Antwort die ich wohl bekommen hätte, hätte ich das so geschrieben.

Und nichts was ich nur geschrieben hab, weil Copra das geschrieben hat.

Aber ja… Vielleicht sollte ich mir selber langsam sämtliche Antworten an Copra verkneifen :wink:

1 Like

Er meinte der Skin ist für 4 Klassen zu verwenden um insgesamt 60 Euro.

Aber sein 4 Klassen=60 Euro ist durch das zuvorige 20 Euro pro Klasse falsch rüber gekommen, oder täusche ich mich da?