Na ja, jetzt geht es mit dem Klassenset ja an den Wiederaufbau von Azeroth. Aber das Thema war im Hauptmenü wirklich gut umgesetzt.
Ach, ist er besiegt? ![]()
Habe das so nicht verfolgt, die Lore von WoW ist ja umfangreich. Und ja, ich habe auch noch nach Cataclysm WoW gespielt ^^
Aber vielleicht könnten die das noch besser erklären / darstellen.
Ich konnte heute ca. 17:30 Uhr einen neuen Arena Run starten.
Ich habs jetzt ehrlich gesagt auch nicht genau verfolgt. Das wird ja immer in den Texten bei den Events etwas ausgeführt.
Aber die Klassensets laufen ja unter dem Thema des Wiederaufbaus und der Heilung, also wird er wohl nicht mehr am Himmel fliegen.
Bin ich der einzige den das auf Dauer gestört hat? ![]()
Dieses ungewohnt trübe, als hätte man den Blaufilter aus Versehen an gemacht ![]()
Bei mir überwiegte die Farbe “rot” ^^
Es sind 4 Legendäre in dem Klassensets, oder?
Mir fehlen noch 9 Leggys für den coolen DrachenCoin.
Zählt die vom Event auch mit in den aktuellen Erfolg, oder ist das extra weil Event?
Edit: gar nicht wahr, nur 5 Leggys, der Rest sind epische.
Da würde sich das Klassenset ja doch fast lohnen ![]()
![]()
Und überhaupt, kommt es 20 Uhr bei uns? Dachte immer 19, sitze schon seit gestern hier weil ich mich im Datum vertan habe….
Warum bist net zwischendrin mal aufgestanden?
Vorfreude, pure Vorfreude! ![]()
War extra gestern früher pumpen und ja, heute auch arbeiten ![]()
Auf dem PC müsste es live sein.
Mobil „later today“
https://x.com/PlayHearthstone/status/2051708512741236841?s=20
Denkt auch an euer gratis goldenes Päckchen aus dem WEB-Shop.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht wieder recht langsam mit dem Download.
Ist man ja gewohnt mittlerweile.
Abends an machen, über Nacht downloaden lassen.
Wie früher…
Da ist die Nostalgie quasi gratis mit dabei ![]()
Ah, jetzt läd er bei mir. Steckte eine ganze Weile bei dem initialisieren fest.
Es wird nie wieder größere “Updates” bzw. “Erweiterungen” geben als die ersten beiden WoW-Erweiterungen.
Ich hatte meine vom örtlichen GameShop bekommen, um 22 Uhr. Mit der Bitte, es auf KEINEN FALL vor 0 Uhr zu installieren, weil sie sonst eine Strafe bekommen würden.
All die anderen standen um 0 Uhr vorm Shop, ich saß am Rechner.
Sie hatten niemals eine Strafe bekommen und ich bin vor 0 Uhr (tough wie ich bin) durch das dunkle Portal gegangen….
Es wird nie wieder etwas wie die ersten 6 Jahre WoW geben. Im Gaming-Bereich.
XD
5 Clowns, besser kann man das Packopening in HS nicht beschreiben
![]()
Ich lasse aber vorerst mal alle Cata-Packs ungeöffnet. Ich kaufe mir die Klassensets für den Moment nicht, was aber nicht heißt, dass ich sie gar nicht kaufe. Ich warte erst mal ab, was passiert.
Sollte Blizzard für die 2. Erweiterung auch am Preis von 2500 Gold festhalten, kann man davon ausgehen, dass sie nicht umstimmen lassen. In dem Fall wäre es relativ sinnbefreit, wenn ich einen auf gallisches Dorf mache. Gleichzeitig will ich aber nicht sofort nachgeben, weil das ein falsches Signal an die Chefetage sendet.
Drum hebe ich alle Cata-Packs auf, ignoriere die Klassensets für die nächsten ~4 Monate und öffne Catapacks erst dann, wenn sich in 4 Monaten das Schicksal der Klassensets entschieden hat. So maximiere ich die Anzahl an Karten, und im Falle dessen, dass Blizzard nachträglich die Klassensets großzügiger macht, wisst ihr, bei wem ihr euch bedanken müsst ;).
Und was ist mit den Monatstruhen?
Da bekommste dann doch seltene & (eine) epische aus dem Klassenset…
Bei mir war eine markante Legendary drin (Geddon), wusste gar nicht, dass man die über die Gold Packs überhaupt kriegen kann.
Update startet bei mir bislang leider nicht, aber darüber sehe ich mal großzügig hinweg. ![]()