PC zu langsam zum gewinnen?

Hallo zusammen,

mir ist das eigentlich schon seit Anfang an aufgefallen, am Ende jeder Runde sind fast alle Spieler schneller „in der nächsten Runde“ als ich. Das sieht man ja am Tier upgraden zb.
Mir ist natürlich bewusst, dass die Anzahl der deathrattles etc. dafür verantwortlich ist wie lang der Kampf geht.
Dennoch bin ich irgendwie immer der letzte, ich bin noch im Kampf bzw. im Ladescreen während links schon die Tier Upgrades aufploppen.
Ansich egal… aber meine eigentliche Frage… meine Gegner müssten doch dann schneller im refreshen sein und ich somit einen Nachteil haben, was die Auswahl der Minions angeht, weil die besten möglicherweise schon gezogen wurden?! Oder spielt das keine Rolle?

Ja die verfügbaren Diener können sich dadurch ändern. Es kann unter Umständen sogar lohnen noch zu warten bevor man rerollt. (z.B. als Pogo-Spieler)

Hallo,

als Handy Only Spieler ist man im Bg deutlich zu langsam, dass merk ich immer beim Kumpel wenn ich bei Ihm bin und wir zusammen Bg machen, er am Pc ich am Handy bei ihm im Wlan, er ist viel schneller als ich. Natürlich unter berüchsichtigung der Kampflänge

Gruss