Permanente Disconnects

Hi Leute,

hab seit heute permanente Verbindungsabbrüche im Schlachtfeld. Hat das sonst noch wer? Zur ladder oder Arena kann ich nichts sagen

Ich habe keine disconnect aber spiele ohne Deck traker oder fire stone.

Ich Push nochmal, da ich immer noch die Probleme habe. Es sind kurze Disconnects, oft bin ich nach 5 Sekunden wieder im Spiel. Oft ist es halt ärgerlich, wenn man APM-Pirates spielt oder schnelle Entscheidungen treffen muss.

Neuinstallation hat nix gebracht.

PC, Tablet oder Mobile? Systemversion? Bestimmte Uhrzeiten oder unterschiedlich? Alles Fragen, welche bis jetzt von dir nicht beantwortet wurden.

Seit gestern. System ist das gleiche wie immer (guter Laptop). Habe nichts verändert. Es tritt immer auf (eben seit gestern). Jede Runde ca. 5-7 Disconnects, dabei macht es keinen Unterschied ob Turn 1 oder 15. Leitung selber ist Stabil, also muss es am Spiel liegen. Neuinstallation und Reperatur wurde durchgeführt, keine Veränderung.
Vorher hatte ich wie jeder diesen „2 Stunden Timer“, also nach ca. 2 Stunden fängt das Spiel an zu laggen wie blöd. Hatte da aber nie Disconnects.

Teste jetzt noch Arena, ob es an BG oder allgemein an HS liegt.

Dann wäre Hs unspielbar musst ihrgend welchen problem haben.

Die Antwort des Jahres!

Vielleicht schreibt er ja hier weil er ein Problem hat?

1 Like

Bester weg ist doch dann sich zu melden bei technischen support hier wird kaum geholfen.

Ja, stimmt, ich muss irgendein Problem haben :thinking:

Nach 3 Games in Arena, kann ich jetzt sagen, dass es nur in BG vorkommt. Liegt es evtl. am Decktracker (hsreplay)? Hatte den jetzt aber auch im Arenarun offen…

Edit: Habs jetzt auch mal im Tech-Forum gepostet

Aktuell hat seit dem patch massive performance probleme in Bg selbst ohne addons wie gesagt ich spiele ohne wie es mit kann ich selber nicht beurteilen.

Wie schon erwähnt, diese Perfomanceprobleme hatte ich auch seit dem Patch, das ist nichts neues, aber eben diese Disconnects sind neu. Hatte vorher auch immer den Tracker an.

Da ich nicht wirklich technikerfahrung habe, ist dies nur eine vermutung.
Kann es sein dass deine Internetleitung grobe schwankungen aufweist? Ich weiss, dass HS diesbezüglich extrem heikel ist.
Nur schon ein kurzer unterbruch von wenigen Millisekunden kann zu problemen führen.

Hat dein Anbieter irgendwelche Probleme?

An der Leitung liegt es nicht (überprüft), auch wären die Disconnects ja dann im normalen Modus auch da. Auf NA/Asia hab ich die gleichen Probleme.

Würde an deine stelle technischen support kontaktieren fragen was sie dazu sagen.

Bei meinem Freund war es gestern abend auch ganz schlimm. Ständig ploppte das Disco-Fenster auf. Ich hänge an der selben Leitung und bei mir gab es kein Problem. Es ist allerding recht laggy in letzter Zeit.

Kann geschlossen werden. Nach dem 5. mal neuinstallieren gehts jetzt wieder. Keine Ahnung warum!?

Trotzdem Danke an die Vorschläge

Ein gut gemeinter Ratschlag: überprüfe mal deine Festplatte. Wenn es nach der fünften Neuinstallation klappt, klingt es für mich nach einem Dateidefekt basierend auf einem defekten Platter.

1 Like

Danke, werde ich heute Abend mal machen. Garantie hab ich noch auf dem Laptop :wink: