Plauderecke zur aktuellen Meta

Den wl überlass ich dir, aber die andren beiden wirsd du mit mir teilen müssen :smirk:
werd mir ganz sicher outcast dh unholy dk craften, rest werd ich noch abwarten und erstmal schaun, was aus den packs so raushüpft

edit: uuuuh bin ich die gut, die haben tatsächlich die mine reingepackt :rofl: jetzt fühl ich mich wie ein profi deck bauer :muscle:

2 Likes

Ich hab tatsächlich nur 4 Listen daraus kopiert, die ich interessant finde.
Aber das ist schonmal was.
Ich hab leider sowieso nicht ganz so viel Zeit zum zocken die nächsten Tage :wink:

Heropower Druid
ThiefControl Priester
Deamon WL
Jailor WL

2 Likes

Das Deck ist sehr interessant. Ich werde hier erstmals warten mit Craften.

Folgende Decks habe ich für morgen zu testen ausgesucht:

  1. Unholy Aggro DK
  2. Blood Control DK
  3. Outcast DH
  4. Aggro Pozzik DH
  5. Impf Fatigue WL
  6. Demon Chad WL

Mir ist schon klar, dass ich von D2 auf D5 zurückfallen werde. :smiley:

1 Like

Alternativ kann man auch gegen freunde testen, ohne zurück zu fallen

Ich bin auf Bronze 10, ich kann verlieren soviel ich will :rofl:

2 Likes

Zum Glück Samstag noch Legend geschaft. Dachte in Februar mit 300 Pass mache voll aber in März/April war luft raus nur 380 erreicht.

Gab es diese VS-Listen/Vorschläge vor den letzten Erweiterungen auch schon? Falls ja, ist das irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ich werde mich anfangs wohl am overload-shami versuchen und vermutlich ziemliche Prügel auf der Tanzfläche einstecken.
Danach werde ich mit Jaina eine lightshow starten, mit Millhouse das Tanzbein/die Pyroblasts schwingen, nur um anschließend mit Anduin doch wieder die endlose Liebe zu verteilen, bevor ich zum Abschluss mit Mukla und seinen großen Freunden in die Abendsonne reiten werde.

So zumindest mal mein Plan für die ersten Stunden auf dem Festival😆
Und da ich bereits den steinigen Weg zur Legende hinter mich gebracht habe, schmerzen die zahlreichen zu erwartenden Niederlagen hoffentlich nicht allzu sehr, die ich mir vorallem gegen die ganzen DKs und DHs abholen werde🙈

2 Likes

Ja

1 Like

Happy rotation day euch allen!

5 Likes

Danke gleichfalls.

Ich verpasse den Markannte Karten Zieht Bug heute Abend schonwieder, weil ich arbeiten muss und erst gegen 21 Uhr in bin :sob:

Erst Standardpäckchen öffnen liebe Kinder :wink:

Weil?

Ich sicher erst gegen 23:00.
Muss zwar nicht arbeiten aber meine kleine ins bett bringen und penn sicher wiedrr ein mit ihr

Man das letzte Mal 3-5 Markannte Karten aus einem Standardpäckchen bekam.

Ich weiß, ich weiß, wird nicht nochmal passieren :crazy_face:

https://www.pcgamer.com/blizzard-disables-standard-hearthstone-packs-because-they-were-dishing-out-new-signature-cards-like-candy/

Ich denke nicht dass es nochmal passieren wird :slightly_smiling_face:

1 Like

Hier gibt’s übrigens noch ein paar wilde Decks zum testen.

Allerdings spricht mich persönlich kein einziges davon an :man_shrugging:

https://outof.cards/news/6122-our-top-community-theorycraft-wild-hearthstone-decks-for-festival-of-legends/

Getestet:
Outcast dh ausserordentlich vielversprechend
Deathgrowl unholy dk sehr vielversprechend
Face hunter määh

Einen heropower drui hab ich mit dh regelrecht zerstört, trotz 11atk und 9armor hp. Halvaria kann richtig richtig übel werden.

1 Like

Kannst du mir mal eine liste zukommen lassen? :pray::pray:

Ich bin ratlos welches Deck ich soielen soll :tired_face: habe mich eigentlich sehr gefreut und bin total gelangweilt einstweilen :cry:

1 Like

Die decks stehn bei viscious syndicate. Aber kanns dir hier auch posten.

1 Like

Kleines update zum outcast dh:

Mega stark, aber nicht einfach zu spielen, finde ich. Den richtigen zeitpunkt für die starken turns zu finden, muss ich erst noch einges üben. Durch die masse an karten und draw verliert man anfangs leicht den überblick. Aber das deck macht mir sehr viel spaß.

Wo finde ich die version, die zeddy spielt ohne stheno?

1 Like

Ja, ich traue auch noch nicht damit zu laddern. Habe keine Lust von D2 auf D5 zurückzufallen. :slightly_smiling_face:

2 Likes

DH geht mir jetzt schon richit ghart auf die Nerven. Viel zu viel Carddraw, viel zu viel Damage von der Hand, viel zu wenig Kosten auf den Karten und viel zu wenig Möglichkeiten, über Taunts auf dem Board gegen ein BOARDBASIERTES DECK zu bestehen. Der wird hoffentlich ganz schnell generft.