Den wl überlass ich dir, aber die andren beiden wirsd du mit mir teilen müssen
werd mir ganz sicher outcast dh unholy dk craften, rest werd ich noch abwarten und erstmal schaun, was aus den packs so raushüpft
edit: uuuuh bin ich die gut, die haben tatsächlich die mine reingepackt jetzt fühl ich mich wie ein profi deck bauer
Ich hab tatsächlich nur 4 Listen daraus kopiert, die ich interessant finde.
Aber das ist schonmal was.
Ich hab leider sowieso nicht ganz so viel Zeit zum zocken die nächsten Tage
Gab es diese VS-Listen/Vorschläge vor den letzten Erweiterungen auch schon? Falls ja, ist das irgendwie an mir vorbeigegangen.
Ich werde mich anfangs wohl am overload-shami versuchen und vermutlich ziemliche Prügel auf der Tanzfläche einstecken.
Danach werde ich mit Jaina eine lightshow starten, mit Millhouse das Tanzbein/die Pyroblasts schwingen, nur um anschließend mit Anduin doch wieder die endlose Liebe zu verteilen, bevor ich zum Abschluss mit Mukla und seinen großen Freunden in die Abendsonne reiten werde.
So zumindest mal mein Plan für die ersten Stunden auf dem Festival😆
Und da ich bereits den steinigen Weg zur Legende hinter mich gebracht habe, schmerzen die zahlreichen zu erwartenden Niederlagen hoffentlich nicht allzu sehr, die ich mir vorallem gegen die ganzen DKs und DHs abholen werde🙈
Mega stark, aber nicht einfach zu spielen, finde ich. Den richtigen zeitpunkt für die starken turns zu finden, muss ich erst noch einges üben. Durch die masse an karten und draw verliert man anfangs leicht den überblick. Aber das deck macht mir sehr viel spaß.
Wo finde ich die version, die zeddy spielt ohne stheno?
DH geht mir jetzt schon richit ghart auf die Nerven. Viel zu viel Carddraw, viel zu viel Damage von der Hand, viel zu wenig Kosten auf den Karten und viel zu wenig Möglichkeiten, über Taunts auf dem Board gegen ein BOARDBASIERTES DECK zu bestehen. Der wird hoffentlich ganz schnell generft.