Problem auf dem Handy seit Update vom 8.10 s

Hallo, ich wollte gestern nach dem Update auf meinem huawei p20lite spielen und das Spiel startete nicht und ich bekam immer wieder einen schwarzen Bildschirm. Cache leeren ändert nichts. Dann 2x mal neuinstalliert. Nach dem Neuinstallieren startet das Spiel zwar nach 4 min. Aber wenn ich auf einloggen drücke wird das Fenster klein und nichts passiert mehr. Alles eingefroren. Was kann man noch tun? Vor dem Update lief alles ganz normal. Gibt es andere mit dem Problem?

Wie in dem anderen geschrieben, kann ich das Update nicht installieren(Galaxy S7)

Hi, habe ein ähnliches Problem…
Bei friert das Spiel auch nach dem Patch sehr oft ein, egal ob ich mich im Menü befinde, in einem Match oder in der Sammlung.
Lässt sich nur durch einen Neustart beheben.
Im US-Forum gibt es einige mit demselben Fehler/Problem…

Hallo zusammen,

Hier könnte in der Tat ein Fehler am Client vorliegen. Dies kann zwar mit unserer Hilfe nicht gelöst werden, allerdings könntet ihr die Diskussion im Bug Report Forum fortsetzen. Meldet euch dort mit einer kurzen Beschreibung des Problems sowie euren Gerätedaten (Modell, Betriebssystemversion), damit unsere Qualitätssicherung versuchen kann, das Problem nachzustellen und die Ursache zu finden.

Vielen Dank!

1 Like

Dort habe ich es vor 5tagen auch gepostet nach dem Hinweis. Aber da reagiert bis jetzt gar keiner. Sehr schade das so ein Spiel nicht mehr spielbar ist.

Hallo, ich habe das gleiche Handy und habe seit dem letzten Update ähnliche Probleme. Hearthstone stürzt oft ab (schwarzer Bildschirm) und der Start von Hearhstone dauert sehr lange (ca. 70 Sekunden). Solche Probleme hatte ich bisher nicht. Deinstallation und Neuinstallation der App brachte keine Veränderung. Grüße