Problem mit handy?!?!?!

Hy hab folgendes problem wollte mich vor 2-3tagen einloggen und komm einfach nicht mehr ins game ohne mir einen neuen account zu machen und neu anzufangen habe das game erst vor ein paar monaten angefangen zu spielen und es gefällt mir sehr gut und hab auch schon echtgeld investiert!!!aber jz nochmal neu anfangen und alle karten wieder erspieln geht nicht und hab auch keine lust spiele am handy galaxy S7 vlt könnt ihr mir helfen da ich echt gerne spiele aber nach nehm update vor paar tagen komm ich nicht mehr mit meinen account ins spiel es stehl einloggen aber wo ich das spiel das erste mal imstalliert habe hate ich das glaub ich nicht und ich musste mich seit der 1 anmeldung niemehr einloggen einfach starten und war im spiel bitte um hilfe danke Mfg

Wenn du dich zum ersten Mal anmeldest wird dabei ein Blizzard Account erstellt damit du auf das Spiel zugreifen kannst - es wäre daher nötig, den betreffenden Account ausfindig zu machen damit du wieder auf deinen Spielfortschritt zugreifen kannst wenn du aus der App ausgelogt wurdest.

Es kann da helfen, wenn du deine E-Mail Accounts überprüfst um zu sehen, auf welchem du bisher Nachrichten von uns erhalten hast um so den Loginnamen (=E-Mail Adresse) rauszufinden. Unter Umständen hast du dich auch über deine Telefonnummer angemeldet, d.h. das als Logininfo zu testen ist auch eine gute Idee!

Wenn du selbst nicht mehr zu 100% sicher bist, welche Logindaten du für den Account registriert haben könntest wende dich bitte kurz über ein Ticket an unseren Support damit wir dabei weiterhelfen können, deinen Account ausfindig zu machen! :slight_smile:

Hoppla, falsches Thema!