Probleme mit der WOW Companion App

Hallo,

nach meiner schlechten Rezension im AppStore, wurde mir nahe gelegt mein Problem hier zu Posten.

Folgendes Fehlerbild: Von heute auf morgen kann die App nicht mehr connecten. Sprich beim Drucken auf Login erscheint nach kurzer Zeit die Fehlermeldung Die App sei entweder nicht up-to-date und ich solle sie Updaten oder alternativ könnte ich auch die Verfügbarkeit der realms prüfen.

Deinstallation und erneute Installation brachte keine Verbesserung.

Bei dem Smartphone handelt es sich um ein OnePlus 7t mit Oxygen 10.0.15.HD65BA

Herstellerseitig ist kein neueres OS verfügbar.

Beste Grüße

Falsches Forum. Wir sind im Hearthstone Forum das muss aber ins WoW Forum :slight_smile:

Ich bin genau der Anweisung gefolgt, die ein Blizzard Mitarbeiter unter meiner Rezension hinterlassen hat und darin war genau der Link in dieses Hearthstone Forum angegeben. Hatte mich zwar auch gewundert, aber wer bin ich schon die Anweisungen eines Helfenden in Frage zu stellen.

Kann das denn verschoben werden?

Die App funktioniert bei mir, hab sie eben mal testweise installiert. Hast du denn die aktuelle Version installiert (Version 2.3.35128)?

Am 4.9. wurde via Google Play das Update eingespielt.

Hi, naja mehr als aus dem App Store zu installieren kann ich ja nicht machen, um die aktuellste Version der App zu haben. oder gibt’s da noch nen Trick den ich nicht kenne?

Ich hab genau diese Version installiert.