Punktesystem BG

Hallo zusammen,

ich verstehe das aktuelle Punktesystem im Schlachtfeld nicht. Vorletztes Spiel eben Platz 3 +300 Punkte. Letzte Spiel eben Platz 1 +173 Punkte. Davor zweimal Platz 4 - 89 Punkte. Hat da wer einen Plan von und würde mir das mal erklären?

Grüße

Siehe Hier
Da ist alles erklärt, wenn du auf den Link im Post drückst.

Merci!

De rien.

Iihh, Französisch.

¿Que? :slight_smile:

Ach verdammt sorry xD
Immer wenn ich Merci höre, antworte ich Reflexartig de rien. Hab da wohl ein Trauma meines Sprachaufenthalt in Frankreich. XD

Kenne das auch mit Gracias und de nada ^^

1 Like

So eine Merde :slightly_smiling_face:

2 Likes

Hi Leute

eine kurze Frage zu den BG-Boni bzw. zu der 4 Helden Auswahl. Habe es letzte mal ca. vor 3 Monaten oder so Bg gespielt und da hatte ich die 4 Helden per Echtgeld freigeschaltet gehabt, seit dem habe ich kein einziges Bg mehr bestritten. Jetzt dachte ich mir ok machste nochmal ein Spielchen und was sehe ich, meine meine 4 Helden auswahl ist zurück gesetzt worden. Ich kann wieder nur aus 2 Helden auswählen. Wurde das im letzten grossen Patch zurückgesetzt? Wenn das so sein sollte dann finde ich es eine schweinerei von den Blauen dem Spieler wieder mal 10 € bzw. über 1k Gold aus der Tasche zu ziehen obwohl man dafür ja schon bezahlt hatte.

Gruss

Zu jeder expansion wird die Auswahl wieder zurückgesetzt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Beim Kauf des Passes wird explizit darauf hingewiesen, dass dieser nur bis zur nächsten Erweiterung gültig ist.
Und nein, dass ist nicht erst seit kurzem so, sonder schon so lange wie es den BP gibt.