Rauschen statt Musik

Ich hab seit heute ein extremes Rauschen, statt der internen HS-Musik. Wenn ich die „Musik“ höher regele, ist das Rauschen genauso laut. Ich muss die Lautstärke insgesamt runter regeln, damit das Rauschen verschwindet. Aber dann höre ich gar nichts mehr vom Spiel. Hat jemand eine Lösung?

In anderen Anwendungen ist das Rauschen auch vorhanden?

Hatte ich gestern Nachts auch mal kurz. Ich vermute das liegt am Deck Tracker. Kann es sein das du auch Firestone benutzt?
Gruß

Am Decktracker liegt es definitiv nicht. Hatte gerade dasselbe Problem. Rauschen ohne Ende während des Spiels. Die Musik ist eh auf Null. Wenn ich die Effekte auf 0 setze, ist das Rauschen weg. Ok, gut zu wissen. Keine Ingame-Effekte, kein Rauschen. Aber das kann ja nicht Sinn und Zweck sein, oder?

Ich trau mich ja kaum, es zu schreiben, aber ich spiele immer mit allem auf stumm.
(Und hush4ever, mit deinem Nick hätte ich das auch erwartet.)

Ich stelle demnächst mal Sound an und teste.

Naja, der Einwand ist tatsächlich berechtigt. Aber Ingamesound habe ich trotz meines Nicknames immer an. Nur die Mucke ist halt immer aus. Deswegen stört mich das Rauschen auch so sehr.

1 Like

Ich habe kein Rauschen. Trotz Gamesound plus Musik.

Decktracker hatte ich auch.

Hallo. Ich hab auch ein Rauschen. Es ist wirklich HS, denn das Rauschen geht weg wenn ich die Master Volume auf Null setzte, auch während ich andere Sounds aktiv habe (browser, etc).

Wenn ich die Volume des Rauschens ganz hoch stelle, klingt es wie am Anfang wenn ein Spiel gesucht wird und das Rad gedreht wird. Kann mich hier auch täuschen.

edit: weird addendum. wenn ich mit meiner maus über die game history gehe, hört das rauschen auf LUL

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Bei mir tritt das rauschen auch auf :frowning:

Leider nein. Ich spiele jetzt komplett ohne Ingame-Sound, weil mir das Rauschen spätestens nach 10 min. extrem auf die Nerven geht. Schade um die schönen Effekte. Liegt eindeutig am HS-Clienten.

@Blizzard: Bringt Euer Spiel in Ordnung!

Hallo Ihr.

Da hört man doch das Rauschen im Walde. Spaß beiseite. Es tut uns leid, dass Ihr hier ein Problem mit dem Ton im Spiel habt. Es ist uns bisher noch nichts zu einem solchen Fehler bekannt.

Daher wäre es sehr nett, wenn Ihr Euch mit diesen Daten bei uns melden würdet.

1 Like

Hallo ich habe genau dasselbe Problem mit dem Rauschen :frowning:

Ich sehe gerade nur einen Twitch-Stream des Spiels, und das Rauschen ist wirklich ein Problem.

3:24 bis Ende.
Im ersten Teil des Streams gab es kein Problem, und ab irgend einem Trigger im Spiel gibt es dann das Dauerrauschen, welches allerdings von ingame-stimmen zum Teil unterbrochen wird.

1 Like

Genau dieses Rauschen ist es! Hatte ich gerade auch wieder. Lösung: HS beenden und was anderes spielen. Fall Guys zum Beispiel. Da rauscht nix, und die Böhnchen sehen ssoooo knuffelig aus :slight_smile:

Btw: Für den Support. Ich muss kein HS spielen. Es gibt so viele andere Spiele. Wenn Ihr möchtet, dass ich HS spiele, dann sorgt für ein störungsfreies Gameplay. Ich fühle mich nicht verpflichtet, meine Systemdaten an euch zu übermitteln zu müssen.


Okay, sehr witzig!

Leider darf ich keinen neuen Beitrag hier im Thread verfassen, warum auch immer.
Ich lache, wenn ich die Zeit dafür finde.
Also dann hier:

Das Rauschen ist immer noch da. Auch nach der teuren Erweiterung. Scheinbar hat man eher an den Kosten geschraubt als an der Qualität. Vielen Dank!