Resurrect Priest ist ein Spielspaß-Killer

Ich spiele einen highlander big spell mage in wild und ich verzweifle regelmässig an eurem drecks noob big priest ich wünsche mir von blizzard wirklich eine lösung …

Ich wünsche mir, dass Du lernst dich ordentlich zu artikulieren.

2 Likes

Satzzeichen sind ne tolle Erfindung um Sätze besser lesen zu können.

Was denn für ne Lösung? Für eine Lösung bräuchte man erstmal ein Problem. Das ist aber nicht der Priest, sondern du, wenn du regelmäßig an dem Priest verzweifelst.

3 Likes

Ok kein problem mach ich mir halt nen aggro deck …gefällt mir halt nicht aber dafür ist der priest in runde 4 tot :smile:

1 Like

Und für diesen beleidigenden Post hast du drei Anläufe gebraucht???
Fragt sich welche Gehirnzellen nix taugen?

5 Likes

Danke, mit deinem Mitleid fühle ich, als Priesterspieler, mich gleich etwas besser.

Du bist ein guter Mensch. :slight_smile:

Bitte mehr davon liebe/r Melly. Du weißt bescheid.

Als ich das xD in Mellys Post las, wusste ich bereits, dass da nichts sinnvolles kommen würde.

Wow

Mimimi

Copra, bist Du es ?

1 Like

Postet doch mal 2 Decks mit den man solide Leadern kann und die sich bitte von allen anderen Decks unterscheiden.
Wenn du das nicht kannst, oder die Decks nicht gut sind is alles was du geschrieben hast wertlos.

4 Likes

Lustig, ich mag diesen Priester als Gegner, den kann man so schön kaputtmillen :smiley:
Und es ist dann ein wahrer Genuss wenn jene Spieler eine Freundschaftsanfrage schicken und einen dann zuflamen. Da geht einem das Herz auf :smiley: