Söldner Fragen Sammelthreat

Im Grunde mache ich es genauso. Aber neben der Langeweile kommt dann der fehlende Fortschritt und damit mangelnde Motivation dazu.

Wenn ich 6 Leute drin habe und alles gleicht verteilt wird, muss ich das Kopfgeld 110 Mal machen, um für einen der Söldner 150 Münzen zu bekommen :smiley:

1 Like

Immer wieder eine Erheiterung den Söldnershop zu öffnen, heute mit 5 Euro umgerechnet für ein episches Portrait :joy:
Wo sie es mal gut hinbekommen ist das aktuelle mit den 2 Skins für Alte Götter, da Kribbeln mir schon leicht die FInger da ich 2 Diamant-Portaits habe aber die ersten beiden verpasst habe, aber mir ist das Risiko der Frusts zu groß wenns für die die 2 Euro nur Skins für die beiden gibt, wo ich schon die Diamant habe

1 Like

ehm, das Paket mit 2 Skins für die Old Gods (und 10 Pakete Söldner) kostet 20 Teuros, wie kommst du da auf nur 2 Euro?
Momentan würde ich höchstens das Legendäre Söldnerpaket nehmen, für 10 Euro 10 Pakete Söldner + 1 Legendären Skin, Da die 10 Pakete normalerweise schon mehr als 10 Euro kosten wäre das das einzige Paket mit Nährwert für mich.

Da hat meine Tastatur eine 0 gefressen^^
Fuer Coins/Karten Geld auszugeben ist bei diesem Preis sowieso Quatsch, kann man alles schnell erspielen. Bei 20 Cent pro Pack, kämen wir einem angemessenen Preisleistungsverhaeltnis schon näher.
Das einzige was mich doch etwas reizt sind hier die Skins

1 Like

oh ja, Keyboard-serie ‚Vielfraß‘ kenn’ ich, hab’ auch so ein Exemplar^^
geht mir letzten Endes genauso, mir fehlen noch 26 epische Porträts und 92 legendäre, solange aus Packungen noch hin und wieder ein Porträt kommt, gebe ich auch kaum Geld dafür aus (die Packungen gibt es ja noch für HS-Gold…)

1 Like

Bald ist das Spiel ein Jahr draußen und es gibt immer noch keine Möglichkeit, mit den überzähligen Münzen irgendwas anzufangen :smiley:

[Ich weiß, dass es angekündigt ist. (Als wäre das eine Entschuldigung…)]

Man könnte ja für soundso viele Münzen den BG Pass kaufen können.

Damit wäre das p2w Gejammer dann wieder vom Tisch :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

1 Like

soundso viele Münzen

Cariel regelt

Richtig. Wenn es nicht mehr pay2win wäre, was es aktuell ist, würde sich wahrscheinlich keiner mehr über pay2win aufregen. Sehr gut erkannt :smiley:

1 Like

Moin zusammen,

hat schon jemand Infos im Netz gefunden bzgl. der neuen Söldner die jetzt in ein paar Tagen kommen sollen?

Beste Grüße
Grimaldus

Nein, aber habe diese Info (zu Münzen; 1. Stufe ab dem 24.6er Release) gefunden:

Hier wird dies auch kommentiert:

Die Sichtung des Vorschaubilds des Videos senkt mein allgemeines Wohlbefinden schon signifikant

Schon mies, wenn sich das nicht mehr nur auf den Blick in den Spiegel beschränkt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Der Zerfall hat seit Studienende/Jobbeginn vor 2 Jahren sichtlich begonnen :laughing:

Wäre top, wenn das mit dem Münzenwechsel kommt. Habe zwar erst 3 Söldner max, aber trotzdem in Summe von den dreien um 3000 Münzen über.
Dann lassen wir uns mal überraschen was nächste Woche präsentiert wird. :slight_smile:

Nächste Woche ist erst das 24.4er Release dran. Erst mit dem 24.6er (in rund einem Monat ?) ist mit den Änderungen zu rechnen.

1 Like

Wie VBrainstone sagte, der Münzwechsel ist für Patch 24.6 angekündigt, laut Gimpi im ‚HS Meta Decks‘ - channel also im Dezember.
Für patch 24.4 (am Dienstag laut Gimpi) sind ‚tons of new mercenaries‘ angekündigt, ab Montag 16:00 sollen diese im oben angegebenen youtube-channel bei ihm vorgestellt werden.
Für mich der ich (im Moment noch) alle Karten aus Söldner habe und alle gemaxt habe klingt die 1. Stufe des Münzwechsels nicht so prickelnd, die sollten besser mit der 2. Stufe anfangen :wink:
Für mich wäre interessant ob es neue Event(s) zu den neuen Mercs gibt, aber kA.

Das würde mich überraschen, da ja (normalerweise) Anfang (bis Mitte) Dezember ein neues Set (und damit die Version 25.0) anstehen würde …
(Mehr als 2 Monate für ein 0.2er Schritt wäre auch sehr ungewöhnlich, oder?)

Warum, wenn du dann „in Kürze“ die

damit aufpäppeln kannst?
:wink:

Habe nur weitergegeben was Gimpi dazu gesagt hat, evtl ist es ja auch schon im November^^

Da ja für die 2. Stufe eine Coins-Verwendung im nicht ausschlieslich kosmetischen Bereich angekündigt war und ausserdem der Umrechnungskurs der Coins noch nicht bekannt ist, hebe ich mir meine 400k überzähligen Münzen lieber erst mal auf :laughing:

1 Like

Der Umrechnungskurs kann (hoffentlich!!!) gar nicht sooooo schlecht sein, dass du bei 400k anfangen zu Rechnen musst …
:crazy_face:

1 Like