Old Guardian hat eben ein vid gepostet in dem er aus dem japanischen ( ) folgendes übersetzt hat:
Es sollen 14 neue Mercs (alle aus Packs erhältlich) und 19 neue Bounties kommen, keine Aussagen über neue Event(s).
War eine Google-Übersetzung, evtl. mit etwas Vorsicht geniessen
Neuer Content klingt gut, vor allem 19 neue Bounties.
Ich denke gerade irgendwie wehmütig an den vergangenen Herbst/Winter zurück, als Mercaneries neu war und es viel Spaß gemacht hat, den Modus zu erkunden, Teams aus Orcs oder Menschen oder was auch immer man mochte zu testen und die Bounties zu machen. Diesen „Spirit“ müssten sie mit dem Modus fördern, aber mittlerweile bin ich leider sehr skeptisch, ob das gelingt.
Der „2-Stage-Plan“ kotzt mich schon wieder an. Wieder nur die Ankündigung einer Ankündigung und es ist einfach lächerlich, dass sie das nicht längst umgesetzt haben. Und jetzt kommt es in Stufen… Bei Blizzard ist der Impuls da direkt, die zocken uns in Stufe 1 erstmal ordentlich ab.
Und kein direkter Tausch, sondern Umtausch in Zwischenwährung und dann wieder Tausch in Münzen. Bin sehr gespannt auf den Kurs…
Im Prinzip ist es in Söldner so, je später du anfängst, desto besser. Am besten lässt man das Spiel jetzt links liegen und steigt dann in 2-3 Jahren wieder ein.
Einzige Ausnahme sind natürlich die Events. Aber vielleicht ist es ja eh wie bei anderen Handyspielen dass man die Portraits die man sich jetzt mühsam erspielt in 6 Jahren zum Ausverkauf im 10er Bundle für 2 Euro verdroschen werden
hm, die neue Ankündigung von Blizz bezüglich des Söldnermodus sagt auch mit vielen Worten nichts neues…
Ist ein Söldner, den ich noch gar nicht in meiner Sammlung habe, auch einer, der ‚noch nicht Höchststufe‘ erreicht hat? Mein Problem ist eher eine neue Karte zu bekommen, die zu maxen mache ich normalerweise per Spiel…
und für die Porträts warte ich halt 6 Jahre laut Flips und kaufe sie mir dann für low
Echt? Ich habe ca. 100 ungeöffnete Packs, nur durchs spielen…
Vor dem letzten grossen Update (da gabs schon mal 14 Karten oder so, kA mehr genau) hatte ich auch noch 175 Packs, habe dann 108 Packs gebraucht um die Karten zu bekommen und irgendwann zwischendrinnen aus Langeweile welche aufgemacht, stehe jetzt so bei 50 Packs, nehme aber an das 100 nicht reichen werden um alle neuen zu bekommen
Neue Karten werden ja immer seltener aus Packs rauskommen, da wir inzwischen mehr Söldner haben. Und zuerst wird ausgelost für welchen Merc wir etwas bekommen…
Für Münzen stimme ich dir zu, aber nicht für die Söldner. Bei den Legendären (4 neue) sollten im Durchschnitt 80 Packs ausreichen. Da es aber hier kein Pity-Timer gibt kann man mit Pech auch VIEL mehr Packs benötigen.
Warten wir mal ab^^. Postet morgen doch einmal, wieviele Packs ihr geöffnet habt und wieviele Mercs dabei raussprangen. Bei den Mercs gibt es halt nicht wie in HS nach 40 Packs ohne Legendary mit Sicherheit eine (ich denke das wäre der Pity-Timer)…
Bis jetzt hab ich immer alle Packs sofort aufgemacht. Coins hat man am Ende eh mehr als braucht und deshalb will ich aus den Packs keine legendären Söldner ziehen sondern deren Portraits.
Das Unterhaltsamste an Söldnerupdates sind doch immer die Shopangebote, wie sich Blizzard selber übertrifft.
Hält man sich an die ungefähren Shopregeln 1 Pack = 1 Euro, 150 legendäre Münzen 5 Euro (da spielt man dann gegen den Stacheleber circa auf Mindestlohnenveau^^) und drücken wir 2 Augen feste zu nehmen wir noch 10 Euro für die epische Karte und seltene (lol) Karte + Münzen, sind wir bei 15 Euro für Medivh im Menagerie Bundle. Meine Güte
Also, nach 34 Paketen haben mir nur noch 3 Karten gefehlt. Dann habe ich mich schweren Herzens entschieden das Murloc Holmes Paket zu kaufen und aus den 5 Päckchen ist mir noch Ysera gedroppt. Insofern bin ich doch recht angenehm überrascht. Nur Garona die Halborcin fehlr mir noch.
Ich kann keine Packs mehr öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Hat das sonst noch jemand?
Ich wollte ein diesem Moment das erste offnen. Auch eine Fehlermeldung:
„Beim Öffnen der Packung ist ein Problem aufgetreten. Bitte versucht es später erneut.“
Haha, ich hab’ eure kaputt gemacht g
edit: vielleicht hat Blizz es gesperrt weil ich so zufrieden war
Quatsch. Die müssen jetzt die Legendären Söldner nachdrucken.
[Updated 9/27] In Mercenaries, Garona Halforcen is improperly not appearing in Mercenaries Packs. Mercenaries pack opening has been temporarily disabled while this issue is fixed (fix can be done server-side and is expected to go out later today).
Und noch ein Söldner-Bug:
[Added 9/27] The team is investigating reports that Mercenaries have lost their +1/+5 Maxed Stats bonuses.
Ich habe gerade noch meine Cross-Referenzliste welcher Merc in welcher Instanz Coins gibt und umgekehrt kontrolliert und die neuen ergänzt. Alle bisherigen Instanzen haben sich nicht verändert und in den neuen 19 Instanzen gibt es ausschlieslich Coins für die neuen 14 Mercs. Das führt dazu das z.Bsp. Bwonsamdi in 7 verschiedenen Instanzen Coins bekommt [(2,7)(2,11)(4,16)(9,1)(9,6)(9,8)(9,10)]
So, jetzt geht’s ans leveln und farmen^^
Ich habe 96 Packs geöffnet und darin nur 3 Legendaries bekommen, mir fehlt also jetzt noch eine Karte. Alle anderen waren wie immer kein großes Problem.
Ich habe zwischenzeitlich mehr als 40 Packs geöffnet ohne Legendary, kann das mit dem Pity Timer also auch bestätigen. Zum Glück hatte ich dann irgendwann 2 Legendaries in 2 Packs direkt hintereinander, sonst sähe es noch mieser aus.
82
Den hast du vergessen: