Söldnermodus startet nicht

Hallo,

ich habe eben das Update (PC) installiert. Der Söldnermodus wird als neu und blau hinterlegt angezeigt. Ich kann ihn anklicken aber nichts passiert. Alles andere in HS geht aber.

Warum ist das so?

Grüße

3 Likes

Bei mir genau das gleiche Problem.

1 Like

Ich kann den Söldnermodus anklicken und es lädt aber nichts passiert. Ich spiel auf dem Handy und hab ein Huawei.

Ebenso
Selbst neu installation war sinnlos

Habe auch bereits 2 mal neu installiert ohne Besserung

Vielen Dank für die Meldungen, wir untersuchen das Problem derzeit genauer. Spielerberichten zufolge kann das Problem umgangen werden, indem man das Tutorial des Söldner Modus auf einem anderen Gerät absolviert.

Wir entschuldigen uns für den Ärger damit.

1 Like

Hallo,
das nützt mir jetzt wenig, ich werde nen Teufel tun mir dafür ein zweites Gerät zu kaufen, mein PC läuft gut und mein uraltes Handy mit Android 4 erfüllt auch noch seinen Zweck - das Ding heißt ja MobilTELEFON. Alles andere ist freiwilliger Bonus. Ich schlage vor, ihr sammelt irgendwo die Spieler, die es betrifft - also dass man sich anmeldet mit Mailadresse, und dann gibts eine Nachricht, wenns gefixt wurde. Und vor allem, dass man sich das Mount für WOW auch dann noch holen kann. Sonst schließt ihr zahlende WOW Spieler von dieser Möglichkeit aus. Den daraus entstehenden Unmut könnt ihr euch ersparen.

2 Likes

Habe das selbe Problem, sobald ich auf „auf geht’s“ klicke läd es 30 sek und dann kommt „der Modus konnte nicht geladen werden, versuche es erneut“
Habe mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und da wurde mir gesagt ich solle doch einen Bug report schreiben damit die zuständigen Entwickler es mitbekommen um das Problem zu lösen…
Da spart man 2 Monate jede einzelne Münze und dann sowas… Hatte so bock drauf… Naja dann halt nicht.

1 Like

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, bei mir startet das Spiel und bevor ich irgendwas auch nur auswählen kann bin ich in der Mission: Eine Reise beginnt und da muss ich gegen Hemet Nesingwary kämpfen? Wenn ich Esc drücke gibt es nur Optionen oder Spiel beenden?! Habe es jetzt 2x auf dem PC installiert und 1x auf dem Handy immer mit dem selben resultat

2 Likes

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Söldnermodus startet nicht. Eine Reise beginnt und da ist Jaina und muss gegen Illidan kämpen. Schon 4 mal gelöscht und neu installiert. Immer das gleiche resultat bei mir. Ticket könnte auch nicht helfen.

2 Likes

Hi bei mir ist das gleiche ich kann den Söldnermodus nicht starten ich hoffe es wird bald behoben die Entwickler schreiben ja nichts dazu aber wir haben doch wohl das Recht zu wissen ob es behoben wird es dauert sehr lange und keiner weiß überhaupt was los ist dafür können andere Spieler einfach spielen ich gebe Täglich Geld für Heardstone aus spiele am laufenen Band Duelle für Geld und gebe für sonst alles mögliche viel Geld in Heardstone aus und werde zum Schluss so hängen gelassen ???

1 Like

Ich kann den Söldnermodus auf meinem Smartphone bei Heardstone nicht starten ich habe mir extra den Helden Diablo vorbestellt und ich kann nichts machen was soll das bitte ??? Ihr verliert so eure Kunden !!!

1 Like

Hi ich hab da mal eine mir wichtige Frage ich habe mir vor ein paar Wochen Diablo für den Söldnermodus gek und nun komme ich nichtmal in den Söldnermodus rein um das Totorial zu spielen was soll ich tun und wird sich nun darum gekümmert das es wieder richtig läuft ? Ich hab doch nicht 50€ für nichts in den Sand gesetzt???

1 Like

Hi nach langem probierem hab ich eine lösüng für alle gefunden die sofort das mount freischeilten wollen ohne das tutoriel zu spielen bevor ihr das spiel startet ändert die region dann klappt es

@ecosam, nein das ist nicht die Lösung. Der Söldnermodus startet immer noch nicht, auch nach Wechsel der Region.

ich habe nur einen PC und werde mir keinen 2. kaufen , schlechter Ratschlag :frowning:

Hallo zusammen,

in meinem Fall half tatsächlich das Tutorial auf dem Smartphone (Android 7.0) zu spielen. Danach konnte ich es dann auch endlich auf dem PC ganz normal spielen. Zum PC sein noch zu erwähnen ich spiele unter GNU/Linux über PlayOnLinux → Wine 6.5. Da Blizzard ja kein GNU/Linux unterstützt habe ich ein wenig selbst die Augen offen gehalten. Was mir im Log sofort aufgefallen ist das es Probleme beim HD Codec gab. Nach Beendigung des Tutorials ist der Fehler auch nicht wieder im Log aufgetaucht. Da könnt Ihr als Anwender wenig gegen machen aber eventuell ist dies ja eine hilfreiche Information für Blizzard.

Grüße