Sammelthread Kartenchaos

Auch ich denke, dass dies ein Test für eine neue KI ist. Jedoch kommt es mir vor, als ob diese weit entfernt von einer guten, wenn nicht sogar einer starken KI ist. Kein menschlicher Spieler würde in der ersten Runde die Münze spielen, ohne eine andere passende Karte auf der Hand. Oder erst einen Piraten und danach erst die entsprechende Quest. Böse ausgedrückt denke ich, dass jeder Student eine bessere KI an einem Wochenende schreiben könnte und dass, ohne sich groß anzustrengen.

Ein Fundeck fürs dieswöchige Kartenchaos.

Ziel ist es die Blutweberinn zu kopieren und zusammen mit dem Goblin Auktionator das Deck leer zu ziehen, die C’Thunteile auszuspielen und zu guter Letzt natürlich C’Thun raus zu hauen.

Aufgrund der Animationen sonst nicht in einem Zug möglich. In zwei Zügen aber durchaus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Im ersten Anlauf hab ich mich verzettelt und verloren. Im zweiten Spiel hab ich dann damit gewonnen :crazy_face:

C’Thun

Klasse: Priester

Format: Standard

Jahr des Greifen

2x (0) Verzweifeltes Gebet

2x (1) Blitzheilung

2x (1) Erneuern

1x (1) Fokussierter Wille

2x (1) Gabe der Naaru

2x (1) Heilige Pein

2x (1) Naarusplitter

2x (1) Schattenwort: Verzehren

2x (1) Welle der Trägheit

2x (2) Einsicht

2x (2) Gedeiht in den Schatten

2x (3) Blutweberin der Nazmani

2x (3) Geschenk der Erleuchtung

2x (3) Handlesen

2x (6) Goblinauktionator

1x (10) C’Thun der Zerschlagene

AAECAaCsAwK/4AOsigQOk7oDp8sDy80D4t4D+98DyuEDmesDh/cDrYoEhZ8EoKAEy6AEhKMEiqMEAA==

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

2 Likes

Ich habe das Kartenchaos als Hyperaggroschmutz abgetan, weil was anderes ist ein dauerhaft aktivierter Temporus nicht und mir einfach nur die Kartenpackung geholt, aber vielleicht lasse ich mich von diesem Deck noch einmal da reinlocken. Danke dafür! :heart:

1 Like

Hab mir nen Buff-Priester erstellt und dreimal gewonnen. Dann war die Luft raus.

Das Kartenchaos von heute eine Frechheit.

1 Like

Eine Frechheit ist, dass der Wild-Modus jetzt wie das Kartenchaos ist.

5 Likes

Blizzard designed halt nur noch für die Masse. Auf 10 competitive Spieler kommen 1000 Casualspieler, die einfach nur Spaß haben wollen. Welche Gruppierung gibt mehr Cash im Shop aus?

1 Like

Aber toll, dass es jetzt Standard Packungen gibt. Kann man nun auch regelmäßig horten, bis eine neue Erweiterung raus kommt :blush:

Oder ist das die Woche nur ne einmalige Sache? Weil die alten Sets am Dienstag raus rotieren?

Das aktuelle Kartenchaos finde ich eigentlich ganz nett. So schnell und einfach bekommt man das Päckchen sonst oft nicht.

Aber ja, Spaß ist anders :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich vermute fast ja. Ab Mittwoch bekommen wir wahrscheinlich die Packungen aus dem Jahr Gryphon. In 6 Tagen sind wir schlauer. :slight_smile:

2 Likes

Nur für´s Protokoll:

Jaina und der Sukkubus wurden damals generft, aber die Piratin aus dem aktuellen Kartenchaos geht klar :stuck_out_tongue:

1 Like

Ein Schelm, wer sich ähnliches zum Azsharaskin aus dem Vorbestellerpaket denkt :smiling_imp:

2 Likes

Oder der neue Lunaraa Skin aus dem pay2mach dich sexy- Pfad aus dem Pass.

2 Likes

Hat man denn davor überhaupt ihr Gesicht zu sehen bekommen? ^^

Die werden von Woche zu Woche beschissener…
Mittlerweile ist netmal sicher das man (ich zumindest) jede Woche mein Pack bekomme-.-

Wenn es nicht gerade einer der sehr seltenen Solo-Brawls (oder ein Brawliseum) ist, kannst Du jeden Brawl auch gegen einen Freund spielen, um das Pack zu erhalten :wink:

5 Likes

Kann ja jetzt nicht so schwer sein ein Deck zu erstellen, mit dem man gewinnt.
Falls doch, liegt es an dir, nicht am Kartenchaos.

Für´s aktuelle Kartenchaos:

Mulligan auf Celestial, ab dann ist nurnoch die Zugzeit euer Feind.
Alles Ziehen was geht, Jailor+Bolf, GG

Kartenchaos-Deck

Klasse: Druide

Format: Wild

2x (0) Anregen

1x (0) Gewitterblüte

2x (0) Wassergestalt

2x (1) Biologieprojekt

2x (2) Aushilfsschiffsflickerin

2x (2) Eisbeißermine einnehmen

2x (2) Führung des Mondlichts

2x (2) Irdene Schuppen

1x (2) Traumatem

2x (3) Heilende Berührung

1x (3) Violette Illusionistin

2x (5) Pflege

1x (6) Bolf Rammschild

2x (7) Überfluss

1x (8) Himmlische Ausrichtung

2x (8) Wundersames Wachstum

1x (10) Der Kerkermeister

2x (10) Üble Verseuchung

AAEBAfeOBQajFJGzAoyuA/DUA8DsA6bvBAyFBo/2AtulA6+ABLCABK6fBNqfBLClBP+9BK7ABNqhBZzsBQA=

Um dieses Deck zu verwenden, kopiert es in Eure Zwischenablage und erstellt ein neues Deck in Hearthstone.

1 Like

wieder mal ein „Geniechaos“… nichts für ungut. Eindimensional, eintönig langweilig und wer zuerst anfangen darf, gewinnt. Und mein Vorposter unterstützt das auch noch… :man_facepalming:

Man kann bei diesen Kartenchaos doch echt mal kreative Decks spielen… und es kommt immer das gleiche aus der Vergangenheit. Ich verstehe es einfach nicht… tz

Das stimmt tatsächlich meistens xD

Ich finde, Jailor und Bolf einzubauen, ist schon recht kreativ und auch neu.

Ich habe gestern gegen einen Paladin gespielt, der hatte auch ein kreatives Deck, das ich in diesem KC noch nicht kannte. Der hat den Zauber gespielt, wo Minions aus dem Deck gerufen werden, bis eine Seite voll ist, und hatte dann lauter Charge Minions. Leeroy, den Pala-Antstürmer mit Lifesteal und so weiter. Und dann hatte er natürlich den Spell, der ihn bis zum nächsten Zug immun macht. Dem hab ich den Sieg richtig gegönnt :slight_smile:

1 Like

Dieses Deck dürfte inzwischen recht verbreitet sein:

https://www.hearthpwn.com/decks/1419005-turn-1-front-lines-otk

2 Likes