Also das letzte wirklich gute KC kam 1 Woche nach der EXP raus wo man die „Meta Deck“ aller Klassen mal testen konnte. Dieses KC suchte ich oft ne ganze Woche durch weil es einfach bockt.
Irgendwie war alles was danach kam (genauso wie das heutige) nur noch Müll…
Es gibt so viele KCs die den Spielern richtig Spaß macht und ausgerechnet wenn Twist pausiert kommt nur noch dieser Müll raus. Ich habe schon 3-4x seitdem auf das Booster verzichtet als das KC zu spielen. Letzte Woche hab ich mir ohne Mist den Kernpaladin kopiert und durch Aura + Rekruten direkt gewonnen
Aber wirklich Spaß machen die momentan alle nicht.
Und dann kommt auch bald noch das heroische KC…
Das ist wohl Geschmackssache. Ich bevorzuge lieber ein KC was mir Spaß macht und ich mir das Booster erspielen kann als es gratis ausm Shop zu holen. Klar kann man es auch von der Seite aus sehen: Nichts tun und trotzdem das Booster bekommen. Natürlich sage ich da nicht nein und hol es mir ab
Aber bei den ganzen Events wo es ständig Booster (u.A ja meist auch Standard Booster) gibt fällt das eine nun auch nicht ins Gewicht. Selbst die 3-4 Booster auf die ich verzichtet hatte weil ich keine Lust auf gewisse KCs hatte gleichen Drops und Events schon wieder um Längen aus
Klar hätte man dann mehr, aber irgendwann erreicht man einfach einen Punkt wo man auch mal verzichten kann. In Zukunft werde ich KCs die mir nicht gefallen (weil es langsam sehr viele werden) wohl einfach mit einem Freund erledigen weil ab 5+ Booster wirds dann doch irgendwann so das man sich minimal ärgert das man nicht schon vorher auf die Idee kam
Das hört sich dann aber doch irgendwie interessant an. Ich werde da diesmal mal reingucken. Ist mir bisher komplett entgangen das Leute ihre Runs streamen.
Gibts eigentlich noch gute deutschsprachige Streamer oder sind die alle verschwunden?
Würde mir auch in Standard gut helfen noch schneller wieder in die Meta/Game zu kommen weil sie nicht nur spielen sondern (früher) immer genau erklärt haben warum sie den Zug so gespielt haben den ich anders gespielt hätte. Dank C4lman oder wie der hieß habe ich mir mal öfters Streams angeschaut und bin dadurch über Rang 4 immer hinaus gekommen damals.
Würde es heute noch solche Leute geben die z.B regelmäßig Legend erreichen (muss nicht Top Legend sein, es geht mir nur um den Weg dahin + noch schneller ins Game wieder finden mit höheren Rängen) dann wäre da mega, aber ich finde da keine deutschen mehr und wenn dann war das nur eine Frau und ein Typ die aber nur BG gespielt haben und auch extrem selten gestreamt haben.
Das ist dann wohl Geschmackssache, ich finde einige Brawls ziemlich spaßig (am liebsten Meta Decks, Schach & Rexxar die bei mir alle in den Top 3 landen, gibt aber noch einige mehr).
Danke für die Deckidee mit den Minis, hab damit nicht nur meine Event Quest direkt im ersten Match erledigt, sondern auch noch mit über 100 Rüstung gewonnen
Das der Gegner nicht aufgab obwohl er gar keine Chance hatte und ich ihm lethal geben musste war echt bewundernswert, ich hätte da an seiner Stelle schon längst aufgegeben. Dank ihm hab ich dann sogar noch ne Weekly fertig bekommen
Ist es nicht- das zeigt den Grundcharakter von den Spielern. Wie oft gab es wirklich schöne KC- die von den Spielern nur zum Missbrauch genutzt worden sind.
Und speziell diese Spieler jammerten dann z.B. über den Teammodus oder waren zu gut deutsch zu blöd dafür!
Naja davon abgesehen, sehe ich kaum noch Unterschiede zwischen KC-BG- und dem normalen Modus- RNG gewinnt immer!
Da hast du vollkommen Recht. EIN ganzes Spiel in der Woche, nur um die Bestätigung zu bekommen, dass dieses Spiel gecheatet ist.
Hier in meinem Fall wieder: Grassierender Wahn (2x in einem Zug) Gegner hat 6 Leben und ich 20+ Tasmin Roame. Ratet mal wie es Ausging…