Sammelthread Kartenchaos

Ein Deck-Tip für das dieswöchige Kartenchaos (only basic, common and rare cards):

Brawl Deck

Class: Death Knight

Format: Wild

2x (2) Kobold Miner

2x (2) Necrotic Mortician

2x (3) Arcanite Ripper

2x (3) Chillfallen Baron

2x (3) Crop Rotation

2x (3) Reap What You Sow

2x (3) Sickly Grimewalker

2x (4) Darkthorn Quilter

2x (4) Nerubian Swarmguard

2x (4) Nesting Golem

2x (4) Skeleton Crew

2x (5) Amateur Puppeteer

2x (5) Burrow Buster

2x (6) Gnome Muncher

2x (6) Hollow Hound

AAEBAa2aBgAPkuQEh/YEs/cE4MgFj+QFyoMG0IMG9YwG85EGl5UGkZcGurEG9rEGkrgG4OUGAAA=

Damit habe ich die Standard-Packung gleich im ersten Spiel geholt. Außerdem ist es ganz witzig einmal ein Todesritter-Deck ohne Plagen zu spielen.

EDIT:
… und aus der erwähnten Standard-Packung habe ich auch noch eine legendäre Karte (Tony, King of Piracy) gezogen.

5 Likes

Nach 16 Minuten: 10 Siege in 10 Spielen.

Das reicht für diese Woche.
:sunglasses:

Wer wiil noch mal?

Episch · Zauber · Erbe der Drachen · Verleiht allen Dienern in Eurem Deck +2/+2. Sie kosten (1) mehr (max. 10).

Legendär · Diener · Die Straßen von Gadgetzan · Ruft diesen Diener aus Eurem Deck herbei, nachdem Ihr einen Piraten ausgespielt habt.

6 Likes

Mit den alten Quests hättest du nur 8 Minuten gebraucht… :disguised_face:

Edit: ein Spiel, ein Päckchen.

Mein Gegner war so überwältigt von meinem Können in diesem KC, dass er nach meinem ersten Zug erstmal 3x emoten musste.

So verschafft man sich Respekt und Anerkennung!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Gratis · Zauber · Klassikkarten · Verursacht 4 Schaden. Werft eine zufällige Karte ab.

Gewöhnlich · Zauber · Ruinen der Scherbenwelt · Zieht 3 Karten, wenn Ihr diese Karte ausspielt oder abwerft.

Geht auch

3 Likes

Falls jemand auf Monotonie und Sillosigkeit steht, man kann so auch Ruck zuck Event EP Farmen.

15 EP pro Spiel.

Macht 150 EP in 16 Minuten.

Also das letzte wirklich gute KC kam 1 Woche nach der EXP raus wo man die „Meta Deck“ aller Klassen mal testen konnte. Dieses KC suchte ich oft ne ganze Woche durch weil es einfach bockt.
Irgendwie war alles was danach kam (genauso wie das heutige) nur noch Müll…

Es gibt so viele KCs die den Spielern richtig Spaß macht und ausgerechnet wenn Twist pausiert kommt nur noch dieser Müll raus. Ich habe schon 3-4x seitdem auf das Booster verzichtet als das KC zu spielen. Letzte Woche hab ich mir ohne Mist den Kernpaladin kopiert und durch Aura + Rekruten direkt gewonnen :rofl:

Aber wirklich Spaß machen die momentan alle nicht.
Und dann kommt auch bald noch das heroische KC…

So eine lange KC Durststrecke hatte ich noch nie :rofl:

Das ist das beste, ein gratis Päckchen.

Und die Streams in der Zeit sind immer sehr interessant.
Irgendwie deutlich spannender, als auf der normalen Ladder.

Das ist wohl Geschmackssache. Ich bevorzuge lieber ein KC was mir Spaß macht und ich mir das Booster erspielen kann als es gratis ausm Shop zu holen. Klar kann man es auch von der Seite aus sehen: Nichts tun und trotzdem das Booster bekommen. Natürlich sage ich da nicht nein und hol es mir ab :stuck_out_tongue:
Aber bei den ganzen Events wo es ständig Booster (u.A ja meist auch Standard Booster) gibt fällt das eine nun auch nicht ins Gewicht. Selbst die 3-4 Booster auf die ich verzichtet hatte weil ich keine Lust auf gewisse KCs hatte gleichen Drops und Events schon wieder um Längen aus :man_shrugging:

Klar hätte man dann mehr, aber irgendwann erreicht man einfach einen Punkt wo man auch mal verzichten kann. In Zukunft werde ich KCs die mir nicht gefallen (weil es langsam sehr viele werden) wohl einfach mit einem Freund erledigen weil ab 5+ Booster wirds dann doch irgendwann so das man sich minimal ärgert das man nicht schon vorher auf die Idee kam :rofl:

Das hört sich dann aber doch irgendwie interessant an. Ich werde da diesmal mal reingucken. Ist mir bisher komplett entgangen das Leute ihre Runs streamen.

Gibts eigentlich noch gute deutschsprachige Streamer oder sind die alle verschwunden?
Würde mir auch in Standard gut helfen noch schneller wieder in die Meta/Game zu kommen weil sie nicht nur spielen sondern (früher) immer genau erklärt haben warum sie den Zug so gespielt haben den ich anders gespielt hätte. Dank C4lman oder wie der hieß habe ich mir mal öfters Streams angeschaut und bin dadurch über Rang 4 immer hinaus gekommen damals.
Würde es heute noch solche Leute geben die z.B regelmäßig Legend erreichen (muss nicht Top Legend sein, es geht mir nur um den Weg dahin + noch schneller ins Game wieder finden mit höheren Rängen) dann wäre da mega, aber ich finde da keine deutschen mehr und wenn dann war das nur eine Frau und ein Typ die aber nur BG gespielt haben und auch extrem selten gestreamt haben.

Das steht für mich Grundsätzlich in starkem Wiederspruch.

Es gibt höchstens ein oder zwei KC’s die ich tatsächlich öfter als bis zum ersten Win spiele.

Viele ekeln mich auch so an, dass ich sie gegen jemand aus der Freundesliste mache.

Nur zum Quests erledigen ist es super, wenn man selber Decks bauen kann.

PS: die „Mini“ Quest aus dem Event Pfad lässt sich hiermit gut erledigen:

Brawl Deck

Class: Mage

1x (3) Frost Nova

1x (5) Sleet Skater

AAEBAbLaBQLLBLSnBgAAAA==

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

Man braucht nur einen Minion basierten Gegner, der etwas Geduld mit bringt.

Ich hab’s im ersten Match gegen einen Robo Hopser Schurken erledigt.

2 Likes

Das ist dann wohl Geschmackssache, ich finde einige Brawls ziemlich spaßig (am liebsten Meta Decks, Schach & Rexxar die bei mir alle in den Top 3 landen, gibt aber noch einige mehr).

Danke für die Deckidee mit den Minis, hab damit nicht nur meine Event Quest direkt im ersten Match erledigt, sondern auch noch mit über 100 Rüstung gewonnen :smiley:

Das der Gegner nicht aufgab obwohl er gar keine Chance hatte und ich ihm lethal geben musste war echt bewundernswert, ich hätte da an seiner Stelle schon längst aufgegeben. Dank ihm hab ich dann sogar noch ne Weekly fertig bekommen :rofl:

1 Like

Mit folgendem Deck könnt ihr eurren Gegnern auch maximal auf den Sack gehen^^

Hardmulligan auf coins, Flik bekommt man sowieso wieder.

gerade kurz 3x für die Dayli quest gespielt, nur 1x gegen ein spall deck verloren :smiley:

Brawl Deck

Class: Rogue

1x (0) Counterfeit Coin

1x (6) Flik Skyshiv

AAEBAZurBAL1uwKP5gYAAAA=

To use this deck, copy it to your clipboard and create a new deck in Hearthstone

1 Like

Danke, sagt alles über dieses Spiel, die Spieler und das ganze Spielsystem aus !

1 Like

Das Kartenchaos war schon immer Maßstab für genau das :v::sweat_smile:

1 Like

Ist es nicht- das zeigt den Grundcharakter von den Spielern. Wie oft gab es wirklich schöne KC- die von den Spielern nur zum Missbrauch genutzt worden sind.
Und speziell diese Spieler jammerten dann z.B. über den Teammodus oder waren zu gut deutsch zu blöd dafür!

Naja davon abgesehen, sehe ich kaum noch Unterschiede zwischen KC-BG- und dem normalen Modus- RNG gewinnt immer! :sunglasses:

Alle Hearthstone Spieler sind schlechte Menschen, da kam neulich erst ne Metastudie dazu raus :sweat_smile:

5 Likes

Er ist natürlich ausgenommen. Offiziell spielt er zwar nicht, aber heimlich tut er es doch. :slight_smile:

Woher willst du das wissen? Du spielst ja nicht mehr :melting_face:

Da hast du vollkommen Recht. EIN ganzes Spiel in der Woche, nur um die Bestätigung zu bekommen, dass dieses Spiel gecheatet ist.
Hier in meinem Fall wieder: Grassierender Wahn (2x in einem Zug) Gegner hat 6 Leben und ich 20+ Tasmin Roame. Ratet mal wie es Ausging…

Du bist so eine Witzfigur :rofl::ok_hand:

2 Likes

Du hast dich verschrieben.

EIN ganzes Spiel alle 5 Minuten :sweat_smile:

2 Likes