Das sieht für den Gegner nur so aus, dass weitere Karten ausgespielt werden obwohl die Zeit abgelaufen ist. Das liegt an der Animation der Karten. Dadurch verschiebt sich der Zeitpunkt zwischen ausspielen und anzeigen.
Die ich aber auch habe, wenn ich selber spieler.
Also für mich ist es nicht möglich in Zug 1 alle 30 Karten auszuspielen bevor die Lunte abbrennt.
Die ist für den zweiten Spieler länger da die Karte zuerst angezeigt wird (kann man zum beschleunigen wegklicken). Und außerdem kann man bereits Karten spielen, wenn die Animation noch läuft. D.h. auch der erste Spieler kann noch Animationen von mehreren Karten vor sich haben wenn die Lunte bereits abgebrannt ist.
Wie kommst du jetzt darauf? Es geht doch nur darum, dass die Lunte abgebrannt ist und der Gegner weiter Karten „spielt“.
Naja, ich schaffe es nicht meine Karten so schnell zu spielen, bevor meine Lunte abgebrannt ist.
Aber liegt vielleicht am Alter? ^^
Was? Das geht?
Am PC bestimmt rechte oder linke Maus auf die Karte klicken?
Wie sieht es beim Tablet aus? Kann man da über Touch auch die Animationen wegklicken/wegtouchen?
Boah das hätte ich damals gern gewusst als die Dauerschleifen immer so lange liefen das mein eigener Zug deshalb kürzer war. Das wurde zwar behoben aber in manchen Situationen würde ich die Animation der Gegner auch beschleunigen (vor allem bei den Mage Spells die oft mal ewig dauern).
Du kannst nur die Karte wegklicken, das ändert aber nichts an der dauer der Animation
Hm, mir kommt das trotzdem komisch vor. Wahrscheinlich müßte ich mal eine Stopuhr mitlaufen lassen. Ich hatte es heute mehrmals, daß die Lunte sogar bei ca. 90% gefühlte 7 Sekunden stehen bleibt, dann abläuft, und nochmal 7 Sekunden weiter Karten gespielt werden, die den Angriff hochsetzen.
DenimBlue7 spielt gerade gegen ein Whizbang Deck im Heroischen Brawl
Wenn jemand zuviel Gold hat:-P
Edit: hat sogar verloren, gegen Warlock. T6 mit 15/15 Fannotem und 5/7 auf dem Board
Miniset confirmed! Bin diesmal leider zu arm für den heroischen Brawl
Einen Wilden hätte ich gemacht dieses Mal…
Hab fast 4000g schonwieder auf der Seite.
Aber Standard? Neeee danke
Ich stehe bei Standard mit dem Warri gerade bei 9-2, habe aber leider nur 11 spiele heute mit dem Tracker gespielt, wäre sicher noch einen tick höher mit der winrate, daweil stehe ich bei 81% von Bronze 10 auf Dia 10 ( getrackt ab Platin 10)
Dennoch trau ich mich nicht das Heroicbrawl zu starten, 1000g sind einfach mega viel
Ich hab gerade bei Demim noch 2 spiele mit dem Warrior angeschaut.
War 2x Mirrors.
Es ist halt das pure RNG das gewinnt.
Das erste Spiel hat er gewonnen, weil er ein Minion entdeckt hat, welches per Dr mit verdoppelten Stats wieder ins Deck kommt.
Beim zweiten Spiel hat der Gegner Bran zuerst gehabt und Danim hat vom gegnerischen TNT seine letzten Wincons verbrannt bekommen.
Würde ich mir nie antun. Mirror mit dem Warrior ist und bleibt gerade das bescheuerte Matchup, das man spielen kann.
Hatte in den letzten 12 spielen genau 1 warri dabei und gewonnen, heute vielleicht insgesammt nur ne Hand voll gehabt.
Vielleicht hatte ich heute einfach sehr viel Glück mit den Gegnern aber ja, Warri mirror ist übel langweilig und nervig, ich hasse es extrem
Mit 1/12 kann ich nicht mit reden, aber ich bin heute bzw zwischen 22-23.30 Uhr auch „nur“ auf 2 Warrior gestoßen. Vlt nimmt das jetzt doch etwas ab und es gab nur so viele wegen dem Nerf wo sich die Leute kostenlos TNT etc craften/leihen konnten und nun auch keine Lust mehr auf Mirrors hatten.
Man kann zwar noch ne Woche mit den Karten kostenlos spielen bevor die 2 Wochen rum sind, aber vlt haben wir ja Glück und die Warrior ziehen sich nun zurück.
Bin heute bei (ich glaube 9-10 Spielen) meistens auf Druid, WL und Hunter gestoßen. Klar mehr Spiele würden das besser sichtlich machen aber morgen werde ich es ja nochmal sehen. Ich persönlich werde mir TNT zwar auch noch craften/leihen aber ich glaube nicht das ich den Quark lange durchhalte. Mir fehlt sowieso Ignis was das Deck dann sowieso nicht vollständig macht + einige Epics, aber mal die Gelegenheit nutzen rein zu schnuppern, dafür langt es. Brann hab ich sowieso, die WC also dann vorhanden, nur die andere fehlt wo ich mich mit Rüstung/DMG dauerhaft voll pumpen kann, aber das wird schon passen.
Endlich wieder ein Ko-op-Kartenchaos! Ich liebe diese Kartenchaose ganz unironisch
Im 7. Spiel geschafft.
Im großen in ganzen keine größeren Patzer aufgefallen.
Mit einer Ausnahme:
Folgender Spielzug vom Gegner: (In dieser Reihenfolge)
Ein großes Lob an meinen Masochismus (dass ich das KC überhaupt gestartet hab) und an meinen Partner EMan!
Direkt Mal jemand, der wusste was er tut.
Im ersten Anlauf geschafft. Auch wenn wir beide nicht perfekt gespielt haben, waren wir auch nicht doof genug um es nicht zu schaffen
Wie das dieswöchige Kartenchaos entstanden ist. Es treten auf ein Entwickler (E) und sein Vorgesetzter (V):
E: Ich habe eine großartige Idee für ein Kartenchaos.
V: Ich höre
E: Jeder Spieler kann sich zu Beginn seiner Runde eine von zwei Karten aussuchen. Die andere bekommt sein Gegner.
V: Das können wir machen, nur müssen diese Wahl-Karten möglichst teuer oder zumindest für die jeweilige Klasse nutzlos sein.
E: Würde das nicht dazu führen, dass spätestens ab Runde 5 die Hand jedes Spielers voll ist und dadurch Karten aus dem Deck durch Overdraw zerstört werden?
V: Ganz genau
E: Gut, dann machen wir das so
Mich nervt bei sowas nur, dass die Gegner grundsätzlich ewig zum picken brauchen.
Aber es waren bei mir auch fast nur Karten mit 5+ Mana.
Ich weiß nichtmal wann ich das letzte Mal ins Kartenchaos geschaut habe…