Hallo. Hatte grad ne Runde Schlachtfeld hinter mir. Der letzte Gegner hatte den Lichking gespielt und Mech. Ich hatte Murlocs. Kann sein das es dieses Thema schon gab,aber wie kann es sein wenn man über die Minnions mit der Maus geht das da Schaf steht und seine Minnions mit Gottschild über 6k Angriff und Leben haben ? Ich halte das für nicht normal sondern für Cheats. Ja ja und kommt mir jetzt nicht mit: Es gibt keine Cheats. Ich konnte nur leider nich so schnell einen Screenshot machen um es zu zeigen. Für mich steht jedoch fest,das dies nur ein Cheat sein kann.
Na wenn das schon feststeht. ^^
Das Schaf ist ein Platzhalter-Symbol. Manchmal wird das angezeigt, wenn die Symbole nicht geladen werden können. Das weist allerdings nichts auf Cheats hin.
Hättest du einen Screenshot gemacht, hättest du festgestellt, dass die Buff-Texte und Werte korrekt sind.
BG ist ein Spielmodus, bei dem es sehr starke Ausreißer geben kann und ein Spieler - vor allem in den letzten Runden - ein um vielfach größeres Board als die Gegner haben. Das gehört zum Spiel dazu.
Hier ist ein Mechboard von mir während der letzten Kaufphase: https://ibb.co/4SbDBXc
@ TSMS Mit den Buffs usw is mir schon klar. Ich kenne noch den einen Elementar der seine Werte alle 2 oder 3 Runden verdoppelt haben. Wenn er ein Goldminnion war,war er richtig OP. Aber wie gesagt,leider konnte ich so schnell gar kein Screenshot machen. Das geht aber in den letzten Wochen andauernd so. Vlt kann es ja sein das die mit diesem Platzhalter irgendeinen Bug ausnutzen.
Alternativ können die Spieler auch einfach fair große Boards bauen und die Symbole werden bei zu vielen Buffs nicht korrekt geladen.
Unter den Spielern mit den höchsten Wertungen sind auch Streamer, u.a. dog (Bestenliste #3 NA) und jeef (#1 NA). Falls man sich Siege ercheaten könnte, würden die Cheater schnell in der Bestenliste aufsteigen und gegen diese Streamer spielen. Das würde sicherlich auffallen.
Wooohoooo schon länger keinen Cheat Post mehr gelesen.
Wie süß… für dich steht fest dass es nur Cheat sein kann. So so so… sobald man Giga Stats hat ist man quasi ein Cheater, weil du es nicht nachvollziehen und das Game die vielen Buffs aus den unterschiedlichsten Quellen nicht schnell genug laden kann. Aber ja klar so ein Kampf in den letzten Runden geht ja auch binnen Sekunden vorbei so dass du keinen Screenshot machen konntest. der hat dich wahrscheinlich mit 3 10k Windfury Cleaves zerlegt, so dass du innerhalb der 2 Millisekunden keinen Screen machen konntest.
Wenn ich das schon lese, dass man „keine Zeit hatte“ für den Screen. Ich weiß nicht was du während des Kampfes gemacht hast, evtl. auf dem 2. Monitor paar Speckfilme angeschaut und deine Grifffel ganz woanders waren, dann ist es klar dass du keinen Kopf hattest und an Cheaten denkst.
Aber mit einer Mech/Murloc Lobby hab ich direkt eine Idee wie diese Stats zustande kommen, und da sind 6k noch wenig.
Aber da es für dich schon feststeht dass er cheatet wirst du wahrscheinlich Rang 2 EU/NA sein, denn dann kannst du ja ausschließen dass diese Stats normal zustande kommen.
Ich möchte hiermit den inoffiziellen Titel „schlimmster User des Forums“ der mir von einigen Usern angedichtet wurde, an Raififfi abgeben, wohlwissend, das er in „gute“ Hände kommt. ^^
Ich hatte gerade in einem Spiel wieder ein lustiges „Cheaterboard“ (nicht von den Stats her, aber trotzdem sehr außergewöhnlich)
https://ibb.co/ZK6qt2S
Bei solchen Boards wäre immer eine Turn-Angabe gut, denn mit genug Zeit ist viel möglich. Hatte gestern auch ein Game, dass bis Turn 16 ging und meine Minions haben jede Runde +250/250 bekommen.
Witzig ist das Board aber schon
Das dürfte Runde 13 gewesen sein, die fünf Lightfangs hatte ich ab Runde 11 auf dem Board.
- Zug 8: 7-Drop Naga aus Trinket. Lightfang aus Taverne kopiert. Taverne gefroren. (1x Lightfang)
- Zug 9: wieder Naga aus Trinket. Lightfang aus Trinket. 2x Lightfang aus Taverne kopiert. Taverne gefroren. (1x Lightfang golden, 1x Lightfang)
- Zug 10: 2x Lightfang aus Taverne kopiert. Taverne gefroren. (2x Golden Lightfang)
- Zug 11: Lightfang in Taverne vergoldet, 2x goldenen Lightfang kopiert, 1x gekauft. (5x Golden Lightfang)
Drakkari wurde mit dem 7-Drop Piraten vergoldet.
Verstehe, deswegen sind die Stars auch noch so „klein“. Ja ab und zu hittet das Luck einfach.