Schlachtfeld wird immer schlechter

Das Schlachtfeld/bg ist aber kein Kartenchaos. Das ist ein ganz anderer Modus. Das nächste Mal solltest du von Anfang an klarstellen, um welchen Modus es geht. Sonst weiß niemand, worauf du hinauswillst.

5 Likes

Ist aber wichtig für den Kontext. Wer das Schlachtfeld schon namentlich mit dem Kartenchaos verwechselt hat vermutlich generelle Probleme mit dem Spiel an sich. Deine Probleme im Schlachtfeld sind dann viellaicht auch nicht auf die Allgemeinheit übertragbar und einfach irrelevant. Zumal ich immer noch nicht weiß, worauf du hinauswillst?

1 Like

Ich dachte der Titel handelt darum das sich die KCs nur noch wiederholen und kaum noch neue dazu kommen. Das finde ich nämlich “immer schlechter” weil es immer noch der alte Kram ist.

Das man dort aber erwartet das es strategisch vorgeht, hat den Namen Chaos wohl noch nicht verstanden :laughing:

1 Like

Ich habe seit langem ein einziges Spiel , in diesem Fall KC “gespielt”.

Ich rege mich nicht mehr auf und äußere mich zu diesem Spiel nicht mehr. Jedoch stell ich mir nur noch die Frage, ob die jemals ihr eigenes Spiel spielen, hier das KC. Wenn ich hönisch bin könnte ich sagen, sie mögen ihr eigenes Spiel selbst nicht mehr, denn ersteinmal auf die Idee zu kommen, dass ein Magier von vor 10 Jahren gegen ein Deck vom letzten Jahr zu matchen fehlt es irgendwie bei mir.

Seit eh und je, das ist nichts neues :melting_face:

2 Likes

Ich kapier einfach wie man das kc ernst nehnen und sich darüber beschweren kann. Kc is doch völlig egal, das is das letzte worüber ich mich beschwer

2 Likes

Wenn man keine Freunde hat gegen die man das Gratispaket holen kann und zu doof ist für einen Zweitaccount :zany_face:

Bei soviel Dummheit fällt mir nix mehr ein.

kleiner Cheat-Trick: DANN NIMM NICHT DEN MAGIER !!!

2 Likes

Schurke der Hasspranken ist auch verbuggt

bekommt bzw. kein Leben wenn urzeitliche Monstr. welchen erhält

Sorry ja meinerseits ging es hier immer ums Schlachtfeld (das andere spiel ich gar nicht)

hab die Überschrift korrigiert

so schnell gehst wenn man einfach mal los schreibt

letztlich wird der Spielmodi aber eh nicht mehr wirklich besser werden, höchstens anders

für mich ist der Beitrag hier, der ah an der falschen Stelle war, hiermit geschlossen

Eine Funktion dafür sehe ich leider nicht

und ich habe auch nicht vor hier bis zum Lebensende dann irgend etwas dazu zu schreiben

1 Like