Also ETC bestand ja aus mehr als dem Tauren es waren insgesamt 4 Mitglieder, ein Taure, ein Untoter, ein Blutelf und ein Orc.
Mordresh war der Sänger der Gegenband auf dem Dunkelmond Jahrmarkt.
An andere Musikalischen Einlagen kann ich mich zumindest in WoW nicht erinnern.
Unter einer „Musik-Erweiterung“ kann ich mir aktuell gar nichts vorstellen und ich glaube, dass ich so etwas flavourmäßig auch nicht so toll finde. Ich finde es immer am besten, wenn es um das Gebiet geht. Weniger ein Motto und einzelne Charaktere, lieber ein Gebiet und dann dreht sich alles um die Natur oder die Kreaturen… Aber gut, das ist natürlich Geschmackssache und letztlich kommt es auf die Karten an. Bin auf jeden Fall gespannt.
Jede klasse krieg eine eigene „im takt spielen“ karte. Danach müssen die handkarten im richtigen takt geklickt werden. Der druide zb erhält was anspruchsvolles wie „allemeine entlein“ und kriegt für jeden richtigen takt einen manakristall.
Für krieger muss es natürlich etwas einfacher sein, weil er grad ziemlich benachteiligt ist. Irgendwas von slayer zb oder am besten iced earth „a question of heaven“ (übrigens hörtip für alle, die auf epische perfekt komponierte und grandios gespielte und gesungene härtere metal balladen stehn, was besseres gibts nicht), und erhält 2 rüstung, wenn er es fehlerlos schafft
Was mir dabei einfällt, es könnte damit auch ein neues Keyword kommen das entweder auf Rhythmus abzielt (Manakosten 1, 2, 3 oder 2, 2, 2 etc.) oder Karten die zusammenausgespielt bzw. nach einander (Zauber [Lied] + Diener [Sänger]) dann bestimmte stärkere Effekte. bekommen. Würde thematisch denke ich passen und wäre jetzt nicht kompliziert ist aber auch an combo z. B. angelehnt.
Ansonsten viel mir ein das die ganzen Rassen ja auch Tänze haben, da kann man sicher auch für die Klassen dann das ein oder andere ableiten.
Hier scheinen ja einige Metaller/Metallaner(?) unterwegs zu sein.
Die Idee ist interessant. Vielleicht auch Diener, die in einer bestimmten Reihenfolge auf dem Feld stehen müssen und dann zu Beginn oder Ende des Zuges zusammen einen Effekt auslösen.
Da könnte man coole legendäre skins machen
Das gibts halt mit den Naga schon.
Vielleicht bekommen wir ja ein singenden legendären Skin
Prinzessin Anduin trällert ihr höchstes sopran
Wann gehts denn los? Irgendwie finde ich nichts.
Ein offizielles Datum wurde noch nicht genannt, aber der aktuelle Gasthauspass geht bis zum 10. April, also wird es (wahrscheinlich) am 11. April losgehen.
Mit den BG?
Ich dachte das kommt diese Woche.
Du meinst den Schlachtfeldmodus? Das Update dafür ging gestern Abend raus.
achwas Gleich mal einloggen, daaanke…