Seit Tagen kein Spiel mehr auf dem iPad möglich

Ich kann mich nicht mehr auf meinem iPad Air 2 einloggen.
Ich hatte mich ausgeloggt und war anschließend nicht mehr in der Lage mich mit irgendeinem Account einzuloggen, der Prompt für Username und Passwort erscheint einfach nicht mehr.
Ich hatte mehrfach versucht, die App komplett zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Danach kann ich als neuer Spieler spielen, aber sobald ich auf einloggen tippe, werde ich gewarnt, dass mein Fortschritt verloren geht. Anschließend bleibt der Screen auf der Tavernentür hängen.
Es handelt sich um die neueste Version 16.4.42698.

Auf dem iPhone funktioniert das Spiel weiterhin. Der Zustand ist seit mehreren Tagen unverändert.

Hallo Frankie,

wir untersuchen diese Schwierigkeiten auf Apple-Geräten zur Zeit.

Wenn auch andere diese Schwierigkeiten haben, könnten uns folgende Inforamtionen helfen:

  • Geräte-Typ (z.B. iPad Air 2)
  • Version des Betriebssystems
  • Größe des RAM-Speichers

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

~valdra

Das iPad hat 2GB RAM und es läuft die Version 13.3.1 (17D50) von IOS darauf.

Danke für die Informationen Frankie.

Ich habe sie zur laufenden Untersuchung hinzugefügt.

Gruß

~valdra

Hallo, auf meinem iphone 10 mit iOS 13.3.1 habe ich ebenfalls Probleme. Und zwar stürzt das Spiel ab wenn ich als Druide oder Rogue ein spiel starte oder versuche die Kartensammlung zu öffnen - Hexer, Paladin, Priest, Mage und Shaman kann ich ganz normal spielen und auch Decks in der Kartensammlung öffnen. (Warrior hab ich bisher noch nicht getestet) vielleicht hilft das bei der Fehlersuche?
Gruss Gaxx

Hallo Gaxx!

Dies hört sich für mich an, als hätte dein iPhone noch nicht alle Daten von Hearthstone runtergeladen und sobald du Karten oder Helden siehst, von dennen du noch keine Daten hast, stürzt es ab.

Ich würde dich bitten die App komplett zu deinstallieren und danach neu zu installieren.
Starte dann die App und bleib beim Hauptmenü für eine Weile, dadurch lädt die App noch Daten im Hintergrund.

Sollte dies nicht funktionieren dann würde ich dich bitten einen neuen Forumsbeitrag zu erstellen.

/verbeug
Nya~

Auch bei mir gleiches Problem, Loginfenster erscheint nicht.

  • iPhone XR
  • iOS 13.4
  • App neuinstallieren hat nichts gebracht
1 Like

Bei mir ist das auch so!
Auch eine Neuinstallation hat bei mir nichts gebracht.

Seit das Game mitten im Spiel abgestürzt ist, startet es nicht bzw. stürzt, noch bevor es ins Hauptmenü kommt, ab.
(iPhoneX & iPhone11)