Shop geschlossen in PC-Version

Seit dem Update vom 12.5.2020 kann ich innerhalb von Hearthstone nicht mehr auf den Shop zugreifen. Das Problem tritt beim PC-Zugang auf, ich spiele NICHT auf mobilen Geräten.

5 Likes

bei mir ebenfalls, seitdem patch ist der sho geschlossen, sowie arena spielen nicht möglich. hab schon deinstalliert etc… ohne erfolg

3 Likes

Genau das Problem habe ich auch seit dem neuen Update super kappa und was jetzt ? Die Goldanzeige hat ein Bug

1 Like

Ich kann mich nur anschließen. Goldanzeige wird erst bei neuem Einloggen aktualisiert, Shop ist geschlossen und Arena kann weder mit Gold noch Geld betreten werden.

Edit: der Scan sagt reparieren sei nicht nötig und eine neu Installation hat auch keine Änderung gebracht. Umschalten von EU nach Amerika zeit das gleiche Bild.

1 Like

Habe dasselbe Problem! Seit dem letzten Update ist ein Kauf im Spiel nicht mehr möglich. Bitte um Support liebe Mods!

1 Like

Antwortet hier auch mal ein Mod ? Ist bei mir ebenfalls seit gestern geschlossen :frowning: hätte mir gerne Nemsi geholt

1 Like

Ok, jetzt kenn ich den Sachstand, danke.

Danke :slight_smile: leider hat weder reparieren noch neu Installation etwas gebracht, Shop ist immer noch geschlossen

bei mir ist es ebenso

In einem anderem Thread mit der selben Problematik wurde darauf hingewiesen, dass der Shop übers Tablet/ Phone nachwievor erreichbar ist. Hat bei mir auch funktioniert, also als Workaround für den Moment sehr zu empfehlen!

Was ist denn hier los? kann doch nicht sein,dass der Shop + Arena für 3+Tage nicht erreichbar sind …ICH BIN EIN ARENAJUNKY , bitte behebt doch jetzt endlich diesen Bug :’( much cryy

fuk this how am i gon’ still my addiction…fucking stupid …i need 2 play arena NOW or else prophecy may change and we will be caught in a sequence of a rock paper siccors match of obama and trump. Why you ask? because you asked.

Es wäre wirklich schön, wenn sich mal ein Mod zu diesem Thema äußern würde.
Die bisherigen blueposts beziehen sich nur auf Mobile oder Win7 Nutzer.
Ich spiele vom PC aus und habe KEIN Win7 installiert und würde mich über konstruktive Hinweise seitens Blizzard wirklich freuen.
Das Problem besteht ja auch nicht erst seit gestern.
Danke

1 Like

Ich habe das gleiche Problem. Reparieren, Neuinstallieren hat alles nichts gebracht. Ich komme somit nicht an Nemsy.

Scheint wirklich mit dem Update zusammenzuhängen. Wie schon einige vor mir erwähnten, dient das Smartphone als kleine Abhilfe.
Mein Ticket ist auch schon seit einigen Tagen unbeantwortet…

Und es kümmert weiterhin keinen ,

Witzig wie der Post von xNORAx als Lösung markiert ist.
Ich befürchte, damit ist für die Mods der Thread abgehakt.

Nee, das Thema ist nicht abgehakt!
Im amerikanischen Forum ist der entsprechende Thread schon über 200 Posts lang, und aktuell gab es folgende Info:

Vermutlich gibt es auch hinter den Kulissen mächtig Dampf für die Programmierer.
Ein Kassenhäuschen, das tagelang unzugänglich ist, wird wohl kein Finanzchef eines Unternehmens gerne sehen…

Die aktuelle Werbung würde ich auch ergänzen:

Nur für kurze Zeit!
Bis 19.5. Nemsy kostenlos für alle im Shop!

Unser Shop bleibt bis mindestens 20.5. geschlossen.

5 Likes

Da hatte ich falsch geklickt. Kann man wohl nicht rückgängig machen.