Shop geschlossen

Das war jetzt aber keine eindeutige Antwort ob er jetzt gerade bei dir offen ist oder ob du es nur annimmst weil es heute morgen ging :stuck_out_tongue:

Wenn du zuletzt heute morgen nachgeguckt hast könnte es ja sein dass er jetzt bei dir auch zu ist, die erste Meldung dazu kam hier von Kane um 9:16 Uhr. Jenachdem wie früh „heute morgen“ bei dir war.

Laufende Arena Runs kann man ja weiterspielen, man kann nur keinen neuen Zugang kaufen. Eine Änderung die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann im Bezug auf Ingame-Gold, früher war einen Arena Zugang durch Gold zu kaufen nie durch Shop-Probleme beeinträchtigt.

2 Likes

Stand 12:45 ist der Shop bei mir zu, also Punkt für dich :wink:

Ich vermute mal, dass es mit der Umstellung auf den neuen Shop zu tun hat.

2 Likes

Bei mir ist der Shop (Android) weiterhin geschlossen :man_shrugging:

1 Like

Ist wieder offen :slight_smile:

3 Likes

Fragt sich nur wie lange

1 Like

Tja, nicht lange genug… wieder zu.

Muss man einfach spätnachts in den Shop, wenn sich die Leute nicht vor dem Eingang tummeln ^^

Jetzt gerade geht es wieder

Und schnell das Angebot mit den 11 Arena Tickets kaufen :joy:

1 Like

Shop geht wieder.

Das wichtigste in einem F2P Game ist das der Shop korrekt läuft. Dafür würde man sogar andere gravierende Fehler erst danach angehen. Ich denke das Blizz da schon irgendwas macht wenn ständig on/off.

Solange der Shop zur EXP wieder läuft ales gut.
Nur doof für die anderen die irgendwas anderes kaufen wollen.

Kein Wunder, dass der Shop länger geschlossen war. Es dauert eben, bis für die neuen Pakete überteuerte Preise erfunden werden. Ein gutes Beispiel dafür ist das „Genn & Baku Signature Bundle“.

Markante Karten hin oder her, aber 40€ für zwei (!!!) Karten :crazy_face: Dafür könnte ich auch zweimal im Jahr den Gasthauspass kaufen, was mir für das Spiel deutlich mehr bringt als etwas Kosmetik.

EDIT:
Im Battlenet-Launcher steht übrigens noch, dass der Shop vorübergehend geschlossen ist …

Vor allem, weil man Baku in der Regel NIE ausspielt (war höchstens Mal beim Odd Warri früher) und Genn auch nur wenn man sonst absolut nichts mehr hat.

Bzw. Spielt Baku insgesamt keine Rolle mehr…

Zugegeben, die Karten sehen zwar cool aus, aber für Karten die ich weder ziehen noch ausspielen will, total bescheuert :joy:

Man zeigt ihn aber beim Start des Spiels und kann den Gegner somit bereits beim Spielstart schon zeigen, wie toll man ist.

5 Likes

Ich weiß nicht ob es direkt zu Beginn schon dabei stand das sie die Karten nur bis zur nächsten EXP ins Kernset packen oder nur einfach ins Kernset & man dachte die bleiben bis zur neuen Rota drin. Falls erstes okay, falls das erst danach bekannt wurde wäre das eine richtige Sauerei und dann hört der Spaß auf (außer Wild Spieler wollen sie unbedingt).

Hab gestern als er noch ging jedenfalls vorsorglich eine Arena gestartet für den Fall, dass er heute wieder zu ist, aber jetzt ist er (noch) offen… :smiley:

Jep, stand in der Ankündigung.

Shop closed … Again :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit:

Ich weiß übrigens was kaputt ist.

Das rote Ausrufezeichen .

Diesmal ist es aber nicht permanent da, sondern permanent weg :see_no_evil:

Geht das nicht weg wenn man alle Dinge im Shop angewählt hat, die man noch nicht gesehen hat?

Ja das schon, aner es sind auch Dinge im Shop die ich noch nicht gesehen hab, hatte aber kein Ausrufezeichen.

Muss ja aber schon richtig was in kaputt sein, dass sie den Shop kurz vor der Erweiterung gleich 3x hintereinander Dicht machen.

Das Ausrufezeichen funktioniert wieder.

Gerade noch rechtzeitig :point_up:

Fast hätte ich die neuen Angebote für Söldner verpasst :face_with_peeking_eye:

2 Likes