Hallo zusammen, falls man die Sets aus dem Shop „Der Haken-Wunder“ kauft, kann man diese dann für immer behalten oder sind die nach der Rotation wieder weg?
Mir fehlen noch ein paar Legendäre, bspw. Aya. Lohnt sich der Kauf überhaupt wegen einer Legendären?
Bin gespannt auf Eure Einschätzung.
Die Karten gehören natürlich dir. Inwiefern sich der Hakenmodus entwickelt und welche Sets in Zukunft zulässig sind, lässt sich aber schwer sagen.
1 Like
Bedenke dabei noch eines: Die Dauer des jeweiligen Haken-Modus, in dem die betreffenden Karten gültig sind, kann recht kurz sein, unter Umständen sogar nur ein oder zwei Monate. Danach sind deine gekauften Haken-Karten nur mehr im wilden Modus gültig.
Dazu musst du dir zuerst anschauen, welche Legendäre dir überhaupt fehlen. Falls du dir unsicher bist, ob sich der Kauf wegen der Legendären lohnt, poste deine dir noch fehlenden Legendären hier.
Wegen Aya lohnt es sich jedenfalls nicht, diese Karte wird im wilden Modus schon länger nicht mehr gespielt.
2 Likes
Ich kaufe von den neuen Boostern gar keine außer 1x den 10er Pity Timer ausnutzen, werde sie also einzeln kaufen und sobald das Legi rausploppt kaufe ich keine mehr 
Wie es Leute machen die keine große Wildsammlung haben machen weiß ich nicht, ich denke wenns nur 1 Legi ist was in Wild was taugt klar, aber nur für den Haken würde ich keine Legis oder Epics craften oder Packs holen.
Generell ist mir das alles noch zu wenig Transparenz beim Haken, diese neuen Karten und deren Konzept wie es mit den „neuen“ Karten weitergeht. Ich denke mal schon das sie öfters mal das selbe Set wählen, z.B Höhlen mal weg, dann irgendwann wieder da nur mit meist anderen Sets in Kombi oder vlt gibts auch jährlich immer wieder mal eine Wiederholung wenn bestimmte Sets besonders gern/viel dort gespielt werden aber das ist alles nur mutmaßen und ich könnte mir sogar vorstellen das Twist noch weitere Sets bekommt oder das sie (falls nicht mehr spielbar) sie für Wild relevant sein/werden müssen sonst lohnts ja nicht und selbst wenn ich Millionär wäre würde ich nur Karten craften oder Booster von Sets holen die auch in Wild gespielt werden, alles andere wären nur Füllerkarten oder Dust.
Den ersten 10er Pity Timer werde ich aber trotzdem morgen mitnehmen.
Am 1. oder 2. kam ja ein 2ter Nerf, wird langsam knapp mit den Titan und Event Booster öffnen, aber werde morgen mal Booster holen + öffnen bevor zu spät wegen Nerv 
Spielst du Wild und möchtest die Karten dort nutzen kann man drüber nachdenken. Nur für den Hackenmodus würde ich sie mir nicht kaufen.