Hi, es geht nicht darum ob du deine Decks umgeändert hast, sondern, dass du die Grundlagen des Spiels nicht verstehst und du daher falsche Entscheidungen triffst. Aus diesem Grund wurde dir geraten bei erfahrenen Spieler zuzusehen, um das Spielprinzip zu verinnerlichen. Fragen stellen und Antworten erhalten.
Denn sonst wird dir in Zukunft niemand hier in diesem Forum weiter helfen. Denn dein Name steht bereits auf der Trolliste und da willst du bestimmt wieder runter. Also mach dich aktiv schlauer und komm gestärkt wieder. Sonst sehe ich schwarz für dich.
auf der Trolliste und da willst du bestimmt wieder runter
Eigentlich schon. Die Frage ist nur, was die Leute hier unter dem Begriff trollen überhaupt verstehen. Z.B, ich verstehe darunter, dauerhaftes Nörgeln im Internet.
Trollen heißt mit Absicht Schwachsinn zu schreiben, um den Leuten auf den Sack zu gehen.
Ernsthaft? Dieser Vergleich kann doch nur Trollen sein.
BlockzitatTrollen heißt mit Absicht Schwachsinn zu schreiben, um den Leuten auf den Sack zu gehen.
Das war nie meine Absicht. Und Irini, hab nur den Vergleich erstellt, weil ich den Sinn dieser Karte noch nicht verstanden habe.
Er denkt halt einfach etwas abstrakter als wir.
Wie Puschkin schon ausgeführt hat, darf man bei so einem Kartenspiel nicht geradlinig denken, sondern muss auch „Umwege“ suchen, finden und anschließend begehen.
Um zu deinem Beispiel mit dem Verletzten Klingenmeister zu kommen: In früheren Zeiten haben Priester gerne folgende Kombination gespielt:
Verletzter Klingenmeister → Klerikerin von Nordhain → Kreis der Heilung.
Effekt: Der Klingenmeister ist nun geheilt und hat die Werte 4/7 (für 3 Mana, wohlgemerkt!). Gleichzeitig hat die Klerikerin durch den Heilvorgang eine Karte nachgezogen, was für Priester meistens wichtig ist.
Ergo, der Priester hat nun ein gutes Board für verhältnismäßig wenig Manakosten erhalten.
Das behauptest du. Aber das ist jetzt hier doch etwas zu offensichtlich. Siehe Puschkins Beitrag weiter oben.
Aber schön, das sich die Wogen wieder geglättet haben. Wenn ich natürlich gewusst hätte, das mein Beitrag der mit Also, wenn z.B einen Bronzetorwächter… beginnt ,so negativ ankommt, dann hätt ich ihn nie geschrieben.
Ist das ein Versprechen für die Zukunft ?
Eigentlich ja, bin aber kein Hellseher.
Kn0512 wenn du magst kannst mich adden.Ich weiss zwar nicht alles, aber nach rund 15 Monaten so einiges.Vielleicht kann ich dir bei der ein oder anderen Frage ja helfen :).
Gruss LyS
Mein Tag ist Lysathos#2201
Gerne Lysathos. Spiele übrigens meistens nach 19:00 Hs, das du halt Bescheid weißt.