Sn1p sn4p nicht erhalten

Hab nen ticket geschrieben das ich schn1p Schn4p nicht erhalten habe als ich mich rechtzeitig eingeloggt habe… Der Support meint das würde nicht stimmen … Was soll denn die “” freche “” Aussage…? Die Aktion war der Grund warum ich wieder mit HS
angefangen habe… Omg

Edit jetzt meldet sich ein GM das ich zu kurz im spiel war… Was ist das denn für eine Politik hier? Kundenorient ist das leider nicht

Hallo QueckSilber,

Wir haben hier auch nochmal einen Blick auf deinen Loginverlauf geworfen. Leider geht aus diesem nicht hervor, dass du zwischen dem 03. Juni und dem 01. Juli in Hearthstone eingeloggt warst.

Warum der Login, den du uns genannt hast, nicht registriert wurde, darüber kann man nur spekulieren. Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass der Spielclient im Verlauf des Logins wieder geschlossen wurde, wodurch der Server keine Gelegenheit hatte, deinen Account zu markieren.

Unvollständige Logins sind für uns leider nicht nachvollziehbar.

Der Kundendienst kann Accounts keine Karten hinzufügen, daher ist dies auch im Rahmen einer „Gefälligkeit“ oder Ausgleichs nicht möglich.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

“Kundenorientiett” sieht halt bei Blizz mittlerweile so aus das sie dich als Rückkehrer hängen lassen und dir sogar eine Geschenkkarte nicht gönnen. Leider kannst du hier einfach nicht mehr erwarten, traurig aber wahr

1 Like

Dafür werden die “Casher” mit einer nutzlosen goldenen Legendary bestraft, die sie nicht mal zu Staub machen können :wink:

1 Like

Die Politik von dem Laden ist einfach unter aller säu… Hauptsache ich werde beraten ihn mir einfach zu craften… Damit mir Staub ausgeht den ich sowieso nicht habe und weiter Packs kaufe… Seid ihr €A games? … Wie schon gesagt wurde die Karte war frei
… Man könnte mir auch einfach 1600 Staub für diese Karte Gutschreiben… Und aufhören zu behaupten mein Client wäre nicht verbunden gewesen!

Hallo QueckSilber,

Grundsätzlich prüfen wir Anliegen mit Wohlwollen. Aus unserer Perspektive hast du, wie auch andere, diese Promotion einfach verpasst. Hier wäre für die Zukunft zu empfehlen, nach dem Login zu prüfen ob du die versprochene Karte erhalten hast.

Wir reichen nicht einfach Inhalte auf Vertrauensbasis heraus. Das wäre sonst eine unfaire Benachteiligung derer, die ebenfalls dieses zeitlich begrenzte Angebot verpasst haben. Es ist keine gute Praxis, den Weg über den Kundendienst zu einem Geheimtipp bei verpassten Spielinhalten zu machen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

3 Likes

Es ist einfach eine Schande für solch großen “hersteller” das man meinen login nicht nachvollziehen kann!.. Genauso das man überhaupt sich mit einem langen bestehenden Account einloggen muss um dies zu erhalten… Vertrauen ist zwischen Käufer und Verkäufer ansich immer wichtig! Dabei entstehen euch nicht mal ein Schaden… Noch werden andere benachteiligt

Das Spiel ist euch wohl für Anfänger oder Wiederkehrer noch nicht unattraktiv genug. Wie wäre es mal damit solche Free-Karten allen zukommen zu lassen, auch denen die sich irgendwann noch anmelden?

1 Like

Bin dagegen. Aktionsgeschenke sollten auch nur eine gewisse Zeit verfügbar sein. Irgendwie muss man die Stammspieler ja belohnen.

Ich kann ja auch nicht heute das Begrüßungsgeld aus 89 beanspruchen

3 Likes

Wieso sollte man stammspieler anders behandeln?.. Sind sie bessere Menschen?.. Denke nicht… Sie bringen dem game bzw der community ebenfalls keinen wirklichen Mehrwert. Davon mal ab war das Angebot zum locken anderer Spieler… Wie bei mir… Dann loggt man sich ein und darf von Blizzard hören man wäre an dem Tag nicht online gewesen und bekommt kein entgegen kommen!.. Schwache Leistung

1 Like

Bessere Menschen vielleicht nicht, aber Stammspieler sind eher bereit Geld zu investieren als Spieler, die sich alle Jubeljahre mal einloggen.
Somit halten sie das Spiel also am Leben.

Nur zur Info. Der Zeitraum zum Einloggen betrug ganze 4 Wochen und wurde ca. 2 Wochen vorher angekündigt:

Holt das Meiste aus dem Event Rache des Mechs heraus, indem ihr euch zwischen dem 3. Juni und dem 1. Juli einloggt.

Wenn man die Aktion nicht gerade am letzten Tag entdeckt hat, hätte man mehr als genug Zeit gehabt zu prüfen und sich gegebenenfalls neu einzuloggen oder direkt zu reklamieren.

Daher:

1 Like

Ganz ehrlich, ich kann diese Haltung nicht verstehen. Warum missgönnt ihr anderen Spielern ein paar Gratis-Karten? Es war keine Leistung nötig um dies zu erhalten ausser sich einzuloggen, es ist keine echte Exklusivität. Wenn das ein Wiederkehrer verpasst hat oder jemand neu anfängt dann lasst es Ihnen doch, die haben ohnehin kaum Möglichkeiten beim Deckbau.

2 Likes

Eher dein Kommentar

Komischerweise passiert das immer genau bei dir das nur dir irgendwas nicht gut geschrieben wird oder du nicht erhälst

1 Like

Ja komischerweise gibt es Screenshots bzw noch aktuelle falsche Beschreibungen!

Wer regelmäßig spielt der bekommt sowas automatisch, wer nur zum schmarotzen einloggt und dann nicht mal lange genug um vom Server erkannt zu werden hat Pech.
Ich spiele seit der Beta durchgehend und habe seitdem locker 1000,-€ in Packs, Abenteuer, PreOrder und Specials investiert.
Warum, weil ich das Spiel meistens gerne spiele.
Bin ich deswegen ein besserer Mensch?
Bestimmt nicht, aber für Blizzard vermutlich wichtiger als du der F2P spielt, denn Leute wie ich finanzieren Leute wie Dich mit.

1 Like

Na dann kannst du dir ja jetzt viel drauf einbilden. Butter mal weiter Kohle rein und sei stolz das du die Schmarotzer finanziert…

… Omg… Erstmal 1000 Euro für das game… Such dir bitte hilfe… Denk da steckt eher ne Sucht hinter… Wie beim Alkohol… Bzw beim Glücksspiel

Naja zum zweiten ist es eigentlich dein geld und problem ob du irgendwann in die Schulden kommst oder nicht… Daher butter gut weiter geld ins game…

Schmarotzer weil ich freie karten mitnehmen möchte weil ich nicht viel zeit habe und dennoch maximale ausbeute vom spiel erlangen möchte?.. Hab selber schon über die zeit von Release bis jetzt 250 Euro sicher ausgegeben… Mehr werden es jedenfalls bei der schwachen Politik von Blizzard nicht mehr!

1 Like

Vielleicht erstmal unfallfrei die Grundschule überstehen, dann schön lernen und wenn alles gut geht, dann hast du am Ende einen Job, der ca. 200,-€ / Jahr für ein Hobby ermöglicht, ohne dafür in Schulden zu geraten.
Frag mal PS oder XBox Spieler was die zu 200,-€ pro Jahr sagen, dass sind mal gerade 3 Spiele wenn überhaupt.
Ich hab vorher 10 Jahre WoW gezockt, das waren alleine 132,-€ Abo im Jahr plus Mount, Pet etc.