Soloabenteuer Erinnerung

Hier kommt eine kleine Erinnerung für euch, denn das Soloabenteuer zu Scholomance Academy geht in rund

online und wir werden die Geschichte von der Schülerin Jaina mitverfolgen.

Viel Spaß euch allen später dabei.
Cheers vom Strangiii =)

6 Likes

Es ist live !!

Findet ihr auch, dass das irgendwie nicht richtig klingt ? :sweat_smile:

2 Likes

Vielleicht wollen einige Jaina buchen? :rofl:

Nicht das da eine Doppelbuchung entsteht :joy:

Ich fand Jaina ja super in „Die Eiskönigin“ :rofl:

Irgendwie muss Jaina ja Geld verdienen. :wink:

Deshalb also hat man damals ihr Outfit verändert :thinking:

Nein, böser TigerAge! Arrrgh! Es muss raus!

Outfit verändern, schön und gut. Aber wenn es darum geht, könnte mich Anduin gerne heilen. :joy:

Welcher kranke Typ hat sich denn dazu entschieden einen Secretmage als Endboss dahin zu stellen?
Hatten wir davon nicht wahrlich genug auf der Ladder? :open_mouth:

Der Secretmage hat mir keine Probleme bereitet. Seltsamerweise musste ich Keal’thas dreimal angehen, bevor er mich nach Silbermond eingeladen hat.

Bei Kael’thas habe ich (auch) 2. Versuche gebraucht, alles andere war ez clap.

Hm, redet Ihr über Dinge, die hush nicht versteht? Ich fand das neue „Abenteuer“ eher mäh. Gut, die Story war nice, aber die Herausforderung war sehr sehr… sagen wir „unherausfordernd“. Das schafft jeder dahergelaufene… Hunter.

1 Like

Wann kommt den endlich mal wieder ein Soloabenteuer ala „Tombs of Terror“ oder „Rastakhan’s Rumble“.
Für mich sind die anderen Abenteuer 0,5 - 1 mal interessant beim durchspielen.
Die letzten 3 waren alle das gleiche. Macht doch bitte mal wieder was, was etwas mehr „replayability“ hat als diese Abenteuer.

4 Likes

Ehrliche Antwort, ich habe keine Ahnung.
Ehrliche und persönliche Gefühle Antwort, ich hoffe nie wieder und absolut nie und nimmer wieder.

3 Likes

Wurde nicht spekuliert das die letzte Expansion des Jahres der Dunkelmondjahrmarkt sein könnte? Falls ja könnte man daraus ein richtig geniales Soloabenteuer mit sehr vielen verrückten Minispielen machen.

2 Likes

Ja, irgendetwas im Sinne vom Dunkelmondjahrmarkt, da das letzte Teaser Bild für Erweiterung 3…
Ach, ich zeig es euch einfach.


Verblüffende Ähnlichkeit, das ist halt der Kartenrücken aus der Oktober 2019 Saison.

1 Like

Es gibt Leute, wie dich, die stehen auf diese Dungeon Runs. Aber für die gefühlte andere Hälfte, zu denen ich mich zähle, gehört zu einem Soloabenteuer eine Story. Und Story kann man in einem Dungeon Run nur schwer einbauen.

Wobei es mit den „Tombs of Terror“ garnicht mal so übel gelaufen ist; ich gebe zu, dass ich nach dem Endsieg noch ein paar Mal durch die Gräber gehuscht bin und Mumien erschreckt habe.

1 Like

Guter Hint mit dem Kartenrücken, der Rahmen sieht 1 zu 1 so aus wie auf dem Teaser und die Farbe vom Orb ist auch identisch. Dürfte für mich jetzt eigentlich ziemlich sicher sein das es Dunkelmondjahrmarkt ist.

https://outof.cards/hearthstone/1549-darkmoon-faire-as-expansion-3-in-2020-is-blizzard-really-teasing-us-hard-or-is-it-deception-old-gods

Vielleicht ganz interessant dann.

Ich spreche nicht von Problemen (auch, wenn ich hier zwei Versuche gebraucht hab), aber diese Deck-gewordene Frustration auch noch ins Soloadventure zu bringen ist sadistisch :wink:

Mir schon, nachdem ich durch alles andere durchspaziert war. Der Anlauf, der dann funktioniert hat, lief aber easy, bisschen Glück ist da möglicherweise auch dabei.