Spiel endet einfach auf platz 2

hab heute ein schlachtfeld gespielt und als dann noch 3 spieler übrig waren, musste ich als zweitplatzierter gegen den spieler auf rang 3 antreten. hab die runde gewonnen und mein gegner ist aus dem spiel ausgeschieden, da kein leben mehr über war. aber statt dann gegen den erstplatzierten anzutreten, wurde das spiel beendet und ich als zweiter gewertet.
selbst wenn der erstplatzierte sein spiel gegen die KI verloren hätte oder er aufgegeben hätte, müsste ich doch dann als erster gewertet werden oder hat sich da was verändert im modus , das ich nicht mitbekommen habe?

Meine Simple antwort darauf ist, dass du dich verguckt hast und erster wurdest.
Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

In deiner Bg historie nochmal nachsehen und da sollte ja stehen welcher Platz das wurde

Das kann er aber nur sehen wenn er den Battlepass gekauft hat, ansonsten gibt es keine Statistiken.

da ich F2P spiele, ist mir der gasthauspass einfach zu teuer. würden die ihn etwas günstiger anbieten und dafür ohne arenatickets, ein modus, der mich persönlich gar nicht interessiert, würde ich ihn mir sogar zulegen. das aber nur so am rande vermerkt, aber ist wie Strininator vermutet, ich hab somit leider keinen zugriff auf die statisik, ausser die ersten plätze und siege insgesamt und da hat sich bei den ersten plätzen am zähler nichts verändert. auch das ich mich „verguckt“ habe, kann ich ausschliessen, weil mich das ergebnis einfach sehr überrascht hatte und ich erstmal ungläubig ne zeitlang auf den monitor geschaut habe.
ist jetzt auch nicht so tragisch, wollte einfach nur mal nachfragen ob das hier schon mal jemanden passiert ist oder es eben eine regeländerung gegeben hat, die ich nicht mitbekommen habe, aber das kann ich dann ja schon mal ausschliessen. danke und wünsche euch allen noch viel spass beim HS zocken :slight_smile:

1 Like