Spiel hängt, Spielbrett wird nicht geladen

Hallo,

ich habe eben einen Disconect im aktuellen Kartenchaos gehabt.
Seit dem startet kein Spiel mehr in keinem Modus.
Irgendwelche Ideen zur Fehler Behebung?
Würde auch gerne noch das Kartenchaos beenden, er springt noch in die Herausforderung aber er läd einfach keine Spielbrett…

Grüß dich ZanthraX!

In wie fern startet kein Spiel mehr? Wenn du auf Spielen gehst und dein Match startest, kannst du da den Knopf nicht drücken oder bekommst du irgendwelche Fehlermeldung?

Du kannst versuchen die temporären Dateien von der Blizzard App zu löschen und danach Hearthstone nochmals zu starten.
Sollte dies nicht funktionieren, dann mach eine Passwortzurücksetzung (du kannst gerne das gleiche Passwort wieder auswählen was du hattest).
Dadurch kickst du deinen Account aus allen aktiven Spielen.

/verbeug
Nya~

Ich habe das Spiel auf dem Tablett nochmal gestartet, dort ist das wiederverbinden anscheinend besser gestaltet. Am PC ging es einfach nicht. Danach ging wieder alles wie gewohnt, scheinbar lags an dem verbuggedem Kartenchaos.
Trotzdem Danke.

Hallo Nyakotalia,

ich habe seit langem ein sehr ähnliches Problem, welches Hearthstone auf dem PC für mich unspielbar gemacht hat. Ich habe seit dem ich Kartenchaos das erste Mal gespielt habe extreme laggs im Spiel. Teilweise verpasse ich ganze Kaufrunden. An meinem PC kann es nicht liegen, da Spiele wie Overwatch o.ä. mit weit über 200fps laufen. Die Grafikeinstellungen von HS habe ich auch bereits testweise ganz herunter gesetzt. Hat nicht geholfen. Spiel neu installieren hat auch nicht geholfen. Sollte es da keine Lösung geben, ist HS leider unspielbar für mich geworden.

Hallo otokaioto!

Spielst du Hearthstone im Vollbild Modus?
Wenn ja, kannst du es mal als Fenstermodus einstellen und es mal ausprobieren.

Ansonsten versuche auch mal bitte die temporären Dateien zu löschen.

/verbeug
Nya~

Hallo Nyakotalia,

ich habe sowohl den Fenstermodus als auch das löschen der temporären Dateien ausprobiert. Es hat beides nicht geholfen. Gibt es noch andere Dinge, an den es liegen kann?

~otokaioto

Wir benötigen da am besten die Systemdateien um der Sache auf den Grund zu gehen.

Du kannst jede Textdatei einzeln in pastebin einfügen und danach die links hier posten. Sollte das Forum den Link nicht mögen, dann formatiere diesen bitte. Wie zum Beispiel einfach ein Symbol davor setzen _https://pastebin.com/link oder den Link markieren und den </> Knopf drücken

/verbeug
Nya~