Spiel hängt im Saloonlogo und startet nicht

https://drive.google.com/drive/folders/1JxHU31sJlo1T8ZCgT6MZrmTxH3MWMC1X?usp=sharing

hoffe es geht auch mit gdrive weil ich kein microsoft konto eingerichtet habe

Hallo Belitigar,

Bitte folgendes prüfen:

  1. Update des Betriebssystems. Du nutzt eine Version, die schon recht betagt ist. Das Windows Update muss eventuell mehrere Male ausgeführt werden, um den Rückstau an ausstehenden Updates aufzulösen.
  2. Entferne bitte IOBit Advanced System Care. Dieses Programm kann durch sein Verhalten Verbindungsprobleme verursachen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

´https://drive.google.com/drive/folders/1JxHU31sJlo1T8ZCgT6MZrmTxH3MWMC1X?usp=sharing

so da ist jetzt auch die neue MSInfo drinen habe alles gemacht ewig upgedatet und iobit deinstalliert. und das selbe problem besteht immernoch. wenn ich battle.net app starte verlangt er immernoch jedes mal mein passwort und heartstone hängt immernoch im saloon. alle anderen spiele funktionieren wie gehabt.

Heya,

IObit scheint noch immer im System vorhanden zu sein (in der neuen Msinfo sehen wir noch laufende Tasks), prüfe bitte ob die Deinstallation erfolgreich war.

Sonst: Check bitte auch, ob eventuell dein Sicherheitsprogramm Hearthstone blockiert, einschränkt oder nicht alle von Hearthstone benötigte Ports geöffnet sind (da du WLAN nutzt, wäre hier auch ein Blick in die Konfig des Routers relevant, da dort ebenfalls eine zusätzliche Firewall vorhanden sein kann).

Tauchen Fehlermeldungen oder Fehlerstrings auf, wenn du eine Weile wartest?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

ja iobit uninstaller ist noch drauf aber der ist genauso wie das andere iobit zeug schon lange drauf und bis vor kurzm hat alles funktioniert. was mich ja eher stört ist dass der Battle. net launcher bei jedem start das passwort verlangt, ich glaube dass es etwas damit zu tun hat. Und nein Firewall sind alle so eingerichtet dass ich spielen kann. es tauchen auch keine fehlermeldungen oder so auf nur wenn ich länger drinen bleibe werde ich irgendwann ausgeloggt. jetzt hab ich den auch deinstalliert (iobit Uninstaller) wieder keine änderng

Lässt sich das Problem auf Gerät oder deine Verbindung als solches eingrenzen?

Funktioniert Hearthstone auf anderen Geräten im gleichen Netzwerk normal?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

ja das problem tritt nur auf dem pc auf, auf anderen Geräten funktioniert es normal.