Spiel stürzt ab wenn Sap vom Schurken gecastet wird

Mein Spiel stürzt auf dem Iphone ab, wenn ein Schurke Sap (Kopfnuss) castet. Das Spiel kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Hearthstone kann erst nach dem beendeten Spiel (Loss) wieder gestartet werden, resp. stürzt bis es soweit ist, immer wieder ab.

Ich kann Sap nicht mal in meiner Collection aufrufen. Auch dies führt zum Crash.

Habe das Spiel bereits neu installiert, was den Fehler nicht behoben hat. Der Bug tritt seit dem letzten Update vom 8. Oktober auf.

Der Post ist zwar älter aber ich habe herausgefunden, dass ich (auch jetzt noch) exakt das gleiche Problem habe (iPhone SE). Immer wenn ein Schurke Sap castet oder ich in der Kartensammlung auf Sap gehe stürzt das Spiel ab. Das zieht sich nun schon mehrere Monate und hat sich durch die letzten Updates nicht verbessert.

Hallo Blackpearl!

Wenn du in der Kartensammlung bereits abstürzt, dann fehlt der App die Daten um diese Karte anzuzeigen, oder die Daten sind korrupt und müssen neu geladen werden.

Hier hilft es am besten die App komplett zu deinstallieren und danach neu zu installieren.

Sollte es nicht funktionieren, dann würde ich dich bitten einen neuen Forumsbeitrag zu erstellen. :slight_smile:

/verbeug
Nya~