Spiel startet nicht

…weder auf PC noch Handy und hallo :wink:

Problem nur bei mir und weiß wer, wie ich es beheben kann?
Vielen Dank.

Ich habe das selbe Problem, komme in die Gegenersuche und dann läd es nur aber ich komme nicht rein.

Hallo Silberdrache,

Wenn du weder auf dem PC noch auf dem Handy das Spiel starten kannst und bei beiden Geräten dieselbe Verbindung nutzt wäre es am besten zuerst einmal eine andere Verbindung zu testen. Wenn du z.B. W-Lan nutzt, schalte W-Lan am Handy aus und versuche über mobile Daten zu verbinden. Am PC kannst du zum testen dein Handy als mobilen Hotspot nutzen und darüber eine Verbindung herstellen oder ein VPN nutzen. Wenn die Verbindung so funktioniert liegt vermutlich ein Problem mit deiner Verbindung vor.

Um die Verbindung zu optimieren solltest du die Schritte hier durchgehen, inklusive „Erweiterte Fehlerbehebung“. Wenn das keine Besserung bringt, erstelle bitte mit dieser Anleitung einen WinMTR-Test zu den beiden für Hearthstone aufgelisteten IP-Adressen und poste die Ergebnisse hier damit wir uns das genauer anschauen können.

Hallo.

Es war tatsächlich ein Problem der Synchronizität von Handy und PC (im gleichem W-LAN).

Mein PC wurde aktualisiert und irgendwie hat mein Handy nicht mitgespielt und abgeglichen. Habe das Spiel auf dem Handy neu installiert, dann hatte es endlich funktioniert.

1 Like