Spiel stützt ab oder hängt

Hallo,

Seit dem letzten Update schließt sich oder hängt sich das Spiel mitten einer Partie auf. Hatte das jetzt schon mehre Male hintereinander, wirklich sehr ärgerlich…

Woran liegt das?

Vielen Dank im voraus!

1 Like

Wüsste ich auch gern. Spiele auf einem Android-System

Und ich dachte es liegt an meinem smartphone.
Manchmal schließt es einfach hs und kickt mich raus. Jetzt eben erst wieder passiert… ^^

1 Like

Ist mir vor ein paar Tagen in einem Arenaspiel auch passiert → Bildschirm war plötzlich eingefroren und ich musste die App neu starten. Leider dadurch das Spiel verloren :-/

Smartphone: ZTE Axon 7 mit Android 7.1.1.

Hier im Allgemeinen Forum schaut niemand Blaues rein, der hier hilfreich sein könnte. Ich würde an eurer Stelle euer Anliegen im US Forum vortragen:

Ich habe es manchmal, dass das Spiel ganz normal weiterläuft und man auf den Gegner wartet. Es passiert aber einfach nix und die Rope läuft auch einfach nicht ab. Dann startest du das Spiel neu und merkst, dass du 2 Züge verpasst hast.
Das is besonders gemein, weil du es erst zu spät merkst. Hab ich aber hauptsächlich auf dem iPad :thinking:

Hab das selbe Problem. Ist da eine Lösung in sicht?

Hallo allerseits,

Ich verlinke einfach mal Radathryls Beitrag hier, da andere Spieler auf Mobilgeräten ähnliche Probleme berichtet haben.

Grüße