Spielprobleme seit Monaten

Hallo!
Leider hab ich seit Monaten das Problem, dass das Spiel 1.sehr lange beim Startload braucht, und nach jedem Spiel(egal welches) steht meistens- Spiel wird gespeichert, bitte starten Sie die App erneut.
Habe es schon deinstalliert u neu installiert, es ändert aber nichts.
Wäre toll wenn jmd Tipps hätte für mich!

Hallo Kisumjeanny!

Um welche App handelt es sich den da? iOS oder Android?

Kannst du bitte versuchen die App komplett zu deinstallieren (samt cache/cloud wenn möglich).
Ansonsten, hast du es mal über WLAN (bzw. 3G/4G wenn du bereits WLAN benutzt) ausprobiert?
Für mich hört sich das nämlich an, als würdest du Verbindungsprobleme haben beim Einloggen und auch während des Spielens, welches dir dann die Meldung gibt, dass das Spiel/Match gespeichert wird und du danach neu in HS eingeloggt wirst.
Du kannst es auch erkennen wenn du zum Beispiel 0 Freunde online hast auf deiner Blizzard Freundesliste, weil keine konstante Verbindung gegeben ist.

/verbeug
Nya~

Danke für deine Antwort!
Es ist meines Wissens eine Android,
Wie man den Chache/Cloud deinstalliert weiß ich ehrlicj gesagt nicht.

Ich habe meistens das WLAHN benutzt, es hat langsam angefangen mit den Verbindungsproblemen, und ist nach und nach immer schlechter geworden.

Vl hast du sonst noch irgendwelche Tipps für mich?
Lg

Ich kann dir da leider nur empfehlen die App komplett zu deinstallieren und danach neu zu installieren und vielleicht deine Verbindung auf deinem Mobilgerät zu kontrollieren.

1 Like

Ich habe ein Samsung J3 2017 habe auch extreme Probleme mit der App und es deshalb deinstalliert.

Irgendwie blöd wenn man gewinnt und dann immer rausfliegt
:sleepy:

1 Like