Spielstart nicht mehr möglich seit Patch

Servus,
seit dem Patch ist es mir nicht mehr möglich in Hearthstone einzuloggen.
Ich bin im Launcher und drücke auf den Button „Spielen“, der Button verändert sich in
„wird derzeit gespielt“…soweit normal, aber nach spätestens 5-10 Sekunden steht er wieder auf normal „Spielen“.
Neuinstallation von Launcher und Hearthstone selbst haben nicht geholfen.
Auch keine Cache Daten löschen, Virenscanner kurzzeitig ausschalten, und die anderen Tipps die bei anderen Threads helfen sollen!
Spiele ausschließlich Europa, aber auch in die anderen Regionen komm ich net rein.

Bin völlig ratlos…

geht mir auch . finde es schade das blizzard noch nix dazu geschrieben hat da viele das gleiche problem hat einfach schade

Hallo.

Entschuldigt bitte die späte Antwort unsererseits. Wenn das Spiel nicht starten sollte, würden wir zuerst einmal die Tipps aus diesem Artikel empfehlen.

Sollte anschließend trotz der Anwendung der dort genannten Tipps das gleiche Problem bestehen, wäre es nett, wenn ihr euch bei meinen Kollegen melden würdet. Bitte sendet diesen die Systeminformationen mit, damit sie euch gezielt Hilfe anbieten können.

Seid dem Patch komme ich nicht mehr auf dem Europa Server rein
und das geht nicht nur mir so .
Jede Hilfe die von support kommt Hilft mir nicht weiter also liegt der Fehler sicher nicht bei mir . Ich sehe viele Leute die das gleiche Problem haben wieso wird von Blizzard nix unternommen ?

das kommt nach dem es ladebild abricht .

Hs:Ct;NetCacheProfileNotices=0;NetCacheDecks=0;NetCatcheCollection=0

ich habe schon alles versuch. ich komme in europa server nicht rein .
Amerika server komme ich rein . Bitte um Hilfe

Der Fehler tritt auf, weil dein System die Cache Daten offenbar nicht überschreiben kann.

Bitte lösche einmal den „Hearthstone“ Ordner unter

C:\Users\ [username]\AppData\Local\Blizzard

hallo Vridarocks,
dein Tipp funktioniert leider auch nicht, habe schon 2 Tickets geschrieben. Es bringt alles nichts. Habe HS deinstaliert, brachte auch nichts.
Unter " C:\Users\ [username]\AppData\Local\ " befindet sich kein Ordner " Blizzard " sondern " Blizzard Entertainment " wo kein Hearthstone“ Ordner ist.
Ich habe alles versucht was in den Foren als Abhilfe angeboten wird. Sogar dxdiag und msinfo habe ich dem Kundendienst geschickt.
Muss ich ALLE Blizz Spiele deinstallieren und alle Ordner die mit Blizz zu tun haben löschen damit das Spiel geht? Ich warte schon über ein Monat auf eure Hilfe. Ich weiss,es ist Corona-Zeit und ihr habt viel zu tun. Sagt mir was ich noch anstellen muss damit das Spiel läuft.
Es läuft bei mir weder in Europa, Amerika und Asia.
Danke
Ronin