Ständige Verbindungsabrüche

Auf den Schlachtfeld gibt es seit Wochen ständige Verbindungsabbrüche. Am Anfang läuft alles gut. Je länger das Spiel dauert bricht am Kampf Angfang oft die Verbindung ab . Manchmal geht es nach 5 sec erst los. Tritt nur bei dem Spiel auf.

Noch jemand betroffen. Wenn ich mich im www umschaue scheint dies wohl schon oft vorgekommen zu sein….

2 Likes

Nicht bei mir. Läuft überall alles flüssig.

In der Vergangenheit hatte ich das hier und da in Hearthstone, aber das ging nach einer Zeit dann wieder weg.

kann ich nur bestätigen, seit dem letzten Patch gibt es dauernd Verbindungsabbrüche, das Spiel schließt sich einfach während der Partie, man kann zwischen durch auch mal nichts kaufen weil es so hängt.

1 Like

Nicht erst seit Wochen, seit Monaten. Es wird gefühlt abends schlimmer, vermutlich weil mehr spielen. Manchmal geht ne Runde durch, dann wieder nicht. Regelmäßig schafft Hearthstone keinen automatischen Reconnect wenn die Runde vorbei ist (also man entweder Erster oder Zweiter wurde). Dann bleibt nur das Spiel neu zu starten.

Das Ganze nur im Battlegrounds Duo. Solo geht problemlos. Es lässt sich auch nicht wirklich ein Muster erkennen. Manchmal gibt es den Verbindungsabbruch auch nur bei einem von uns… was letztlich sogar besser ist, denn dann hat man mehr Zeit für den nächsten Zug.

Also… Performance ist unterirdisch (geworden), Animationen müssen viel schneller ablaufen, und die ewig bekannten Bugs (neben den Abbrüchen auch das versehentliche Setzen von Minions die man eigentlich korrekt auf das Portal zog und übergeben wollte… weil das Spiel genau in dem Moment irgendwelche Aktionen auslöst [Karten austeilen, selbst welche über das Portal bekommen usw.]). Das wäre mir viel wichtiger als irgendwelche neuen Features oder Events…

1 Like

Hier ebenfalls. Es ist nicht lusitig, vor allem, da sich hier niemand von den Zuständigen zu den Problemen äußert und das seit der Übernahme von Microsoft. Denen geht es nicht um die Kunden, sondern nur um den Profit. Vermutlich wird im Hintergrund daran gearbeitet, aber wenigstens eine kleine Info für die frustrierte Community muss doch drin sein?

1 Like

Monate lang das gleiche Problem wie oben beschrieben und es passiert einfach nichts. Selbst dieser Thread ist bereits einen Monat alt ohne irgendeine Reaktion.

1 Like

In einem Spiel in jeder Runde, während des Rekrutierens, vor dem Kampf, ständig und es wird schlimmer statt besser. Was machen die Techniker denn mit dem Spiel? Wieso ist das so kaputt? Und wieso antwortet uns NIEMAND???

In diesem Forum findest Du nur alle Jahre mal einen einzelnen Post von einem menschlichen Mod.

Wenn Du möchtest, dass deine Anliegen (von Mods / Devs) beachtet werden, dann solltest Du im amerikanischen Forum posten.
Meist finden sich dort auch andere Spieler, die das gleiche Problem haben, was die Chance steigert, dass darauf reagiert wird.

1 Like

Was die Arena angeht, dort wird an den Verbindungsabrüchen gearbeitet.

Dasselbe für Androidgeräte.

1 Like

Hallo allerseits,

danke Joachim für den Hinweis von Tyrskorn zu dem Samsung Update.

Bisher scheint das in erster Linie Samsung Galaxy S36 Ultra Geräte zu betreffen. Die Informationen dazu wurden intern zur Untersuchung weitergeleitet. Dennoch kann es nicht schaden, wenn ihr das auch direkt bei Samsung meldet.

Sofern es andere Mobilgeräte betrifft, lasst es uns bitte hier wissen:

• Marke und Version des Mobilgeräts
  • Android/iOS Version

Wir bitten euch um Geduld, während die Probleme untersucht werden.

Grüße

1 Like

Bei mir geht es um das Spielen am PC.