Forged in the barrens und suche mal wieder Deutsche Spieler :)

BattleTag: Jhy#21700
Region: EU
Übliche Spielzeiten: Taeglich, so wie es die Arbeit her gibt und Abends / Nachts fast täglich.
Spielerfahrung & Rang: Sehr oft Legend im Standard und Wild
Aktueller Rang: Legend :wink:
Lieblingshelden: Schurke und Mage
Suche nach: Leuten, ca auf dem selben niveau wie ich es bin um sich auszutauschen, spielen usw. :slight_smile:
halt das übliche :sweat_smile:

Da gibt es einen Finde-neue-Freunde-Thread. Ist sogar als erster Thread angepinnt.

1 Like

das weiß ich und da habe ich auch geschrieben aber auf 2 beinen steht man bekanntlich besser als auf einem :wink:

Spaß bei Seite, denke hier sehen es mehr. Wenn es dich so sehr stört kann ich es auch wieder löschen ^^

Ich hoffe du findest ein paar weitere HS Freunde =)
Ich denke übrigens nicht das es TigerAge stört oder so, es war einfach nur ein Hinweis, dass da eben ein sticky Thread ist und der lediglich verhindern soll, dass das Forum mit doppelt und dreifach Anfragen/Fragen etc. geflutet wird.
Cheers

1 Like

So ist es.

1 Like

oke

Dein Thementitel „suche deutsche Spieler“ ist diskriminierend - ich bin Österreicher und fühle mich dadurch ausgeschlossen.

:wink: :grin:

5 Likes

:slight_smile:

verzeih, deutsch sprachige :wink:

1 Like

Was soll daran diskriminierend sein?
/ignore Parkettboden :cry:

Parkettboden ist ein deutscher Begriff! Es gibt keine österreichischen Parkettböden! :joy:

Parkettboden ist ein universeller Begriff, der in allen mir bekannten deutschsprachigen Ländern wie z.B. der Schweiz, Deutschland und eben auch Österreich zur Anwendung kommt :point_up: daher erübrigt sich hier die Eingrenzung dieses Begriffs auf spezifische Länder.

Und wenn Ihr, werter Herr hush4ever, damit nicht einverstanden seid, so fordere ich Euch zum Duell heraus - morgen um 6 Uhr früh bei freier Wahl der Waffen ähm freier Deckwahl im wilden Modus! In meiner Freundesliste befindet Ihr Euch ja schon längst, sodass keine Ausreden mehr angenommen werden!

:joy: :joy:

4 Likes

Um 6 Uhr? Du hast sie ja wohl nicht alle! Da schlafe ich den Schlaf der Gerechten! Womöglich sogar den Schlaf der Ungerechten!

Aber ich nehme den Fight an. Jedoch zu meinen Konditionen! Abends, ja genau! Wenn die Sonne dem Horizont entgegen geht, werde ich das Duell annehmen. Aber glaube er ja nicht, dass ich ein herkömmliches Deck wähle. Es wird eine heilige Kartenlegerin sein, schlicht anzusehen - aber grausam in ihrem Tun… wenn er sich traue… tja, dann soll es sein Schicksal sein :slight_smile:

3 Likes

Da möchte ich direkt Popkorn-futternd zuschauen. :grin:

hehe, ich auch. :popcorn: bringe ich dann mit :wink:

@TigerAge und @Jhy: FA ist raus :smile:
Bei mir wird es wohl eher späterer Abend werden, dass ich zum Spielen komme. Vielleicht gewinne ich ja alleine dadurch schon, dass hush4ever vor lauter Warten und Langeweile bis dahin bereits aufgegeben hat? :sweat_smile:

soso, spekulierst du also auf einen free win :stuck_out_tongue_winking_eye:

werde aber auch erst wieder am Abend da sein.

Oha! Eben erst gelesen, dass das Ganze im wilden Modus stattfinden soll. Da wird mir die hübsche Lazul keine große Hilfe sein.

Lasst mich überlegen, ob ich nicht einfach einen Frosch - erm… Murloc - ins Rennen schicke. Der sollte Euch auch den Garaus machen können, Herr Fußbodenbelag! :frog:

1 Like

Selbst für eine Trollfrau finde ich Lazul nicht wirklich hübsch. Da gibts schönere Exemplare zu bestaunen. :stuck_out_tongue:

Da warst du eben noch nicht wach bzw. dein Kaffee hatte noch nicht gewirkt. Es sei dir verziehen.
:smiling_imp:

Ich gebe zu, dass Lazul einen winzigen Schönheitsfehler hat: Ihr fehlt die Warze auf der Nase.
Ja ja… nobody is perfect! Ich liebe sie trotzdem! :two_hearts:

Ich war zu müde. Bin ja da erst ins Bett. Inzwischen aber frisch und munter :smiley:

Es lebe die Spätschicht. Ich hoffe, das Duell war angenehm. Und das Popkorn lekker…