Summoning Minions brauchen einene Nerf

Wie oben gesagt summoning Minions brauchen wirklich dringend einen Nerf.

nicht nur sind sie Richtig gut sondern können absoluten Mist veranstalten … habe es jetzt mehrmals gesehen das Summoning Minions sterben und neue summoning Minions rausholen das in einer endlos schleife … sie sind ansich schon stark genug! sie sollten nicht in der lage sein ein anderes summoning minion zu summonen!

Meinst du jetzt Deathrattle oder Battlecry? und nein es braucht keinen Nerf , die einzig starke „summoning“ karte ist evtnl ProtoDrake und das ist eine eine 8 Mana Tu nichts Karte auf die man gut reagieren kann

Ich glaub du bist im falschen Format

Wie neulich, als zwei Spieler mit Summoning-Minions 2 Stunden brauchten um ihr Match zu beenden. ^^

Scherz beseite, ich finde du übertreibst. Sehe da nix was OP ist.

Vielleicht nicht OP, aber im Mindesten sehr frustrierend. Du killst einen Sneed, daraus kommt Ghastcoiler, der doppelt Boot beschwört und statt 5 bekommst du plötzlich 30+ Schaden am Ende. Ist vielleicht nicht der Standard, aber spaßig ist es in keinem Fall.

Kann nicht passieren, da Ghastcoiler keine legendäre Karte ist…
Verstehe zwar was du meinst, aber wie oft kommen solche Sachen wirklich vor?

Vielleicht nicht sehr oft, aber immerhin oft genug, dass ich schon einigen BS erlebt habe, dass am Ende bspw. mehr Damage auf dem Board lag als zu Kampfbeginn.

Ist doch gut. Bringt ein bißchen Abwechslung rein. Sonst sieht man ja nur die ganzen Big Minions.

Ein durch Zufall „manipulierter“ Ausgang eines Matches in einem kompetitiven Spiel bringt für dich Abwechslung rein :thinking:
Das ist keine Abwechslung, so etwas führt das ganze Spielprinzip ad absurdum.

Ja genua darum geht es man besieft das gengerische board eigentlich und dann luckt der sich weg und deathrattle summoned einem 20-30 dmg ins gesicht …

  1. Wie gesagt es sollten keine neuen Summoning Minions rauskommen
  2. wie es viele schon erwähnt/geschrieben haben im kampf gespawnte Minions sollten 0 dmg machen