Taverne *Zum fringen Wolpertinger*

Wüsste ich auch gerne.

Darauf, dass ihr euch perfekt ergänzt.
Obvious für Menschen.

An deiner Aussage war nichts offensichtlich. Du haust meistens einfach etwas raus, ohne einen Zusammenhang zu bilden. Erklärst nicht mal, wie es wo für wen oder was auch immer gemeint ist. Eine pure aussagelose Aussage.

Aus deiner Perspektive würde ich das exakt genauso sehen.

Dann solltest du eventuell daran arbeiten, Texte so zu verfassen, dass andere sie verstehen. Denn sonst brauchst du keine Texte verfassen, wenn nur du sie verstehst.

1 Like

Diese Fähigkeit habe ich mir in der SEK I angeeignet.
Brauche ich in diesem Forum aber eher selten, da sich zu viele Accountnutzer wie dein Avatar gebärden.
Trotzdem danke ich dir für die Tipps.

GG Keks

maximum edge incoming!
wee woo, wee woo
:ambulance:

5 Likes

Erinnert mich an „Mad Mission“. Bee-Boo, Bee-Boo, und Hilfe naht. Für Freiheit und Gerechtigkeit!

Man, bin ich alt.

Jo, das kann ich wohl so unterschreiben :smirk:

Kazakus wählt 110, TigerAge feiert Bilbos Geburtstag mit Schnaps und ich bin die Feuerwehr.

Passt.

1 Like

Mannomann die Zeit von gewissen Leuten hier, möchte ich mal haben, spielt ihr eigentlich nebenbei auch noch?

Die Zeit hat man locker. Immer so nebenbei oder einfach, wenn man Zeit hat. Also Abends im Bett oder so.

Da habe ich andere Sachen vor.

5 Likes

Ja, und während die Gegner ropen, kann ich hier schreiben…

Aber doch nicht durchgehend, oder? :woozy_face:

1 Like

Das verrate ich nicht. :upside_down_face:

Obwohl - wie lange schläfst du denn so im Schnitt? :rofl:

1 Like

Diese Zeit hast du. Ist konstant auf unserem Planeten.
Manche nutzen sie aber für die komischsten Dinge, da gebe ich dir Recht.

Klaro:
Das Multitasking der Frauen: Sie können nicht nur 3 Sachen gleichzeitig machen, Sie können auch 2 gleichzeitig meinen. ^^
& als Mann kann man im Liegen gleichzeitig 1en sitzen & 1en stehen haben: Das ist Multitasking! ^^

1 Like

Hab mich in den letzten 4 Wochen vielleicht zweimal eingeloggt (also ins Spiel)

1 Like

Entschuldigung!
Dieser Beitrag enthält 0,0% Ironie, Sarkasmus, Zynismus.
Ich bin kein Ingenieur. Ich habe nicht mehr Ahnung als jeder andere hier. Vielleicht ist das hier kein Forum für mich, weil ich boomer bin. Oder wie man das nennt. Ihr wisst schon. Völkerverständigung, Generationenverständigung ist auch Kommunikation.

Ich hätte in jedem meiner Beiträge davorschreiben sollen, das man mich auf keinen Fall zu 100% Ernst nehmen sollte. Ich weiß, dass ich manchmal zu schnell schieße. Wollte einstecken, habe eingesteckt. Hoffentlich hat sich niemand von mir persönlich angegriffen gefühlt. Cringes Roleplay kann ich akzeptieren.

Edit:

Selbstredend meine ich:

Ich bitte um Verzeihung.

5 Likes

Natürlich gegeben. :blue_heart:

1 Like