The 2023 Masters Tour World Championship is Here!

Glückwunsch an PocketTrain! Verdient gewonnen!

3 Likes

Jau gab heute tatsächlich „nur“ ein Booster.
Egal freue mich trotzdem darüber !!

War sogar das erste mal das ich mir mal so ca. 30 Minuten den Stream angeguckt habe aufgrund keiner Meta Kenntnisse, sah schon ziemlich spaßig aus. Allerdings hab ich auch nur Pala gesehen :smiley:

sei froh das du anscheinend aktuell nicht spielst macht null spass. Eigentlich gibt es nur noch eine klasse ich hatte vorhin 12 Paladine in der Reihe. Und BLizzard tut halt nichts wie immer.

Morgen oder Donnerstag kommt der nächste Balance Patch.
Blizzard hat sich so schön selber ins Bein geschossen, indem sie ihn nicht schon vor dem Championship generft haben.

Die werden sicher nicht nochmal eine Woche warten (können).

Abgesehen davon, hat Blizz ja schon des öfteren bewiesen, dass sie auch schnell eingreifen (zumindest in Standard) wenn was total aus dem Ruder läuft.
Zuletzt erst bei der Azeritschlange.

2 Likes

und was hat der patch wirklich geändert richtig nichts

Doch der Pala kann seine AOE erst eine Runde später spielen.
Aber die Mage Nerfs waren mMn nutzlos, aber kann es auch schlecht beurteilen da ich zu wenig gespielt habe, aber das mit dem Pala ist mir schon aufgefallen (ok bin auch nur low rang) aber trotzdem 1 Zug mehr Zeit haben ist besser als vorher.

Mal sehen was/ob ich auch gut Dust bekommen werde und die Karten habe. Morgen wird mal geschaut :+1:

Ich freue mich einfach schon tierisch aufs neue HS Jahr, da wird es dann für mich wieder einen richtigen Einstieg geben :slight_smile: