Saugeiler Edelmann
Dann hättest du korrekterweise auch das „Mann“ mit reinnehmen müssen, also: SGEM.
Eigentlich für SG Eintracht, den Namen hab ich mir online als kleiner Pisser zugelegt. Bisher war ich noch nicht kreativ genug mir einen neuen zu überlegen, bzw kam dann sowas raus wie der letzte^^
Parkettboden weiß vermutlich immer noch nicht, wo genau Eintracht liegt. Vielleicht denkt er an Eintracht Braunschweig.
Na in Manchester natürlich
Ach DU bist das. Wenn man die Posts in den anderen Threads sieht, dachte ich, das Forum hat einen alten/neuen Troll.
Ernsthaft jetzt erst gecheckt, dass er DasAugeInnos ist? Den unangenehmen Avatar hat doch sonst kein anderer.
Bin Level 170. mir ging es darum, zu Beginn der neuen Exp. möglichst viele Quests zu haben um die ersten Packs möglichst schnell zu bekommen.
Den Pass selber habe ich noch nie erworben, versuche seit einigen Jahren F2P zu spielen.
Ja wenn du sowieso ohne Pass gespielt hast und so weiter spielst dann macht das Aufheben durchaus Sinn.
Wenn man aber noch den Pass hat und bei der nächsten EXP keinen holt würde ich die 20% EXP für das Gold am Montag und Dienstag auf jeden Fall noch ausnutzen und versuchen alle Quests zu erledigen wenn es zeitlich möglich ist.
Ich muss ehrlich gestehen das ich mich teils ärgere das ich mir die letzen beiden EXPs den Pass gekauft habe (weil kaum gespielt) aber der eigentliche Grund ist das wenn man 1x den Pass hatte und ihn dann sogar nochmal holt, das man sich schon so dran gewöhnt hat das ich (ok liegt jetzt daran das ich wieder mehr Zeit für HS habe) immer noch am überlegen bin ihn mir jetzt doch nochmal zu holen.
Durch den Pass gewöhnt man sich auch schnell an den EXP Boost, genauso wie die ganzen Karten die man sonst schwerer bekommt (durch das tauschen der schlechteren Karten ist es zusätzlich noch so das man kaum noch Booster kaufen braucht + die ganzen Events und Truhen immer.
Also wenn ich die Top 3 Preis/Leistung bei HS benennen müsste wären das nach meiner Reihenfolge:
-
Die Mini Sets egal ob mit Gold oder Echtgeld, unschlagbar günstig.
-
Der HS Pass für 20€ weil eben sehr viele Karten (zum Start sogar noch schneller Legis die man sonst ziehen müsste) + natürlich die ganzen Extras und den EXP Boost der sich sogar bei Wenigspielen absolut gelohnt hat (auch wenn ich den letzen Pass verzichtet hätte und lieber diesen hier genommen).
-
Was sich eigentlich auch mit Platz 1 teilt, ich es aber auf den dritten haue aufgrund das man es nur für Echtgeld kaufen kann (was beim Mini Set geht, deshalb gibts da von mir ein Abzug und der HS Pass bringt je nach Spielweise auch mehr. Trotzdem reihe ich diese 20€ Booster Bundle auch noch mit in die Top 3. Ob das nun 25 Wild/Standard Booster + 2 Legis ist oder die 20 Booster gesplittet mit 2 Legis oder das normale 20er was meistens paar Wochen nach neuer EXP kommt welches auch 20 Booster + 1 oder 2 Legis aus dem aktuellen Set/Standardjahr hat.
Habe zwar noch nie so ein Bundle gekauft weil nicht nötig, aber ich empfinde es als F2P Sicht aus trotzdem als der Top 3 Preis/Leistung. Dagegen stinkt auch jedes Vorbestellerpaket ab, auch wenn da jetzt 5 goldene Booster bei sind, beim Pass gibts eben 2 oder 3 aber dafür trotzdem wesentlich mehr. Das einzige Vorbesteller was wirkich gutes Preis/Leistung hatte war ganz früher mal bei der Hexenwalderweiterung, da gab es mal 70 oder 80 Booster für 49,99€.
Allerdings fing dann der Spuk mit den Vorbesteller Mega Paketen dann erst an und es wurde immer teurer und mehr. Was soll ich mit 80+ Booster wenn der jenige sowieso noch n Pass hat, am besten noch jede EXP das Bundle und man hängt schon bei 140€ pro EXP (Ohne BG Pass!!). Das ist der absolute Wahnsinn wenn man jetzt die Mini Sets, den HS Pass und die 20€ Bundle dagegen vergleicht.
Danke für Deine ausführliche Antwort.
Grundsätzlich denke ich selber auch schon darüber nach, wieder etwas Geld für HS auszugeben, da es immer noch mein Nr.1 Spiel für zwischendurch ist.
Und wenn ich etwas (intensiv) nutze, muss es sich für den Entwickler auch lohnen.
Bei kostenlosen Apps wird meine Nutzung durch Werbung / Tracking lukrativ.
Nicht dass die Blizzard-Aktionäre bald zur Tafel müssen.
Hab noch 20,- B-Net Guthaben von ner Karte zum Geburtstag.
Kauf eh immer den Pass und das Miniset, 40,- € für 4 Monate sind tatsächlich sogar günstiger als WoW im 6er Abo und da spiele ich manchmal nen Monat so gut wie gar nicht.
HS jeden Tag mindestens die Quest
- Ab der Veröffentlichung von Patch 27.0 gewähren Erfolge aus Festival der Legenden keine EP mehr. Der Belohnungsweg hingegen wird erst mit der Veröffentlichung von TITANEN am 1. August zurückgesetzt.
Nach dem „üblichen Muster“ dürfte am Montag der nächste Belohnungsweg/28.0er Patch (für den kommenden Tag) angekündigt werden. (Nein, das Ödland kann erst am 14. „betreten“ werden. )
D.h. es bleibt (voraussichtlich) noch genau eine Woche um ein paar „Extra-EP“ aus den TITANEN-Erfolgen zu sammeln …