Todesritter Karten sind gesperrt

Ich habe den Prolog für den Todesritter komplett durchgespielt aber meine Basiskarten sind immer noch gesperrt und die drei Standard-Decks für den Todesritter somit unvollständig und unspielbar. Was muss ich noch tun, damit die Karten alle freigeschaltet werden?

Hast Du Dir das KartenSet „Arthas’ Pfad“ gekauft?

Diese Karten werden nicht freigeschaltet, und man kann sie nicht in Packungen ziehen.
Man kann das Set für 2000 Gold / 15 € im Shop kaufen oder man muss sich die Karten einzeln dafür herstellen.


Mit dem Prolog freigeschaltet wurden nur die Todesritter-Karten, die sich im Kernset befinden.

2 Likes

Hhm, also als ich letzten Monat wieder mit HS anfing, habe ich irgendwie 3 fertige DK Decks geschenkt bekommen und die gingen nach dem Prolog ohne dass ich mir das Arthas Pfad Set gekauft habe und waren auch vollständig.
(Klar fehlen mir andere DK Karten, aber alle 3 gratis Decks enthalten 30 spielbare Karten)

Ja, ich habe Arthas Pfad gekauft und auch auch alle Karten von dem Set im Deck. Mir fehlen die Basiskarten, die alle mit einem Schloss versehen und gesperrt sind. Z.B. der „Leicheneinsacker“. Den Prolog habe ich inzwischen zweimal durchgespielt…

Ja, genau die Decks meine ich. Die sind alle drei unvollständig und unspielbar, weil ein Teil meiner Karten mit einem Schlossymbol gesperrt sind.

Gibt es einen Erfolg, den du im Erfolgsmenü noch nicht angeklickt hast?

Der Prolog war im Dezember bei mir auch verbuggt. Das Spiel stürzte direkt ab, als ich damit durch war. Aber der Erfolg zum Freischalten der Karten tauchte trotzdem im Menü auf

Vielleicht solltest du mal den technischen Kundendienst anschreiben.
Ich hab das Arthas Pfad Set immer noch nicht gekauft und wie gesagt, sowohl die 3 geschenkten Decks als auch diverse, die ich selber erstellt oder den Deckcode kopiert habe gehen alle.
Nur die Karten, die nur für bestimmte Runenkombinationen sind, sind je nach Art des Decks halt gesperrt, aber das spielt nur bei selbsterstellten Decks eine Rolle - die 3 Fertigdecks sind extra so gebaut, dass nur passende Karten drin sind.

Da scheint bei dir tatsächlich ein Bug vorzuliegen.
Ich drücke fest die Daumen, dass der sich schnell beheben lässt…

Ok, scheint sich erledigt zu haben. Die drei Decks, die fehlende Karten angezeigt haben, waren wohl von Arthas Pfad und waren verbuggt. Ich musste die „fehlenden“ Karten zuerst durch andere ersetzen und konnte sie danach wieder zum Deck hinzufügen. Waren also schon vorhanden, sind nur fälschlicherweise als fehlend angezeigt worden im Deck.

3 Likes