TOP 10 UNITED IN STORMWIND-KARTEN (Prediction)

Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich das getestet habe. Immer noch eine gute Karte, aber als Finisher mit zielgerichtetem Schaden taugt der nix. Wahrscheinlich auch ein Grund, dass Bolner in kaum einer Liste gespielt wird. Habe den noch gar nicht gesehen im Standard und ich hatte schon etliche Shamans.

Sorry aber da geh ich auch nicht mit, das Deck is richtig stark und kriegt konstant sein T6-T8 Lethal

Das Deck hat auf allen Rangbereichen (sei es Top Legend, Platz 5-1 oder insgesamt) Winrates zwischen 35% und 40%.

Der OTK Rogue hat wenig schlechte Match Ups - die meisten schlechten Match Ups sind gegen Decks, die nicht gerade Stormwind defining sind (OTK DH, Aggro Shaman) Wenn eine einzige Karte maßgeblich dazu beiträgt einen komplett neuen Archetype auf die Beine zu stellen, der auch gar nicht so übermäßig schlecht performed, dann hat diese Karte es durchaus verdient mitunter als MVP genannt zu werden.

Einer der schwersten Decks aktuell 80-90% dürfte es nicht mal richtig spielen können sonst wäre sicher 55% und mehr.

Wenn es Hs Replay schon zu Grim Patroen Zeite gegeben hätte, dann hätte das Deck da die erste Woche maximal T4.
Und man muss auch sagen das sich die normalen Tierlist von Tempo Storm etc immer massiv von Hs Replay unterscheiden.
Ich denke nicht das HSReplay nach 5 Tagen wirklich aussagekräftig ist.
Wir können ja nochmal kurz vor den Nerfs schauen, ich sag bis dahin wird es mindestens auf T2 steigen

Ich möchte mal erwähnen das genau dieses Deck exestiert und zumindest ganz okay ist, es geht zwar nie darum die Quest zu erfüllen, aber die ersten Belohungen scheinen gut genug zu sein